Paul Chambers – Yeah, Techno! (Soulwax Remix)

Vielleicht ist der ein oder andere schon drüber gestolpert, für alle anderen: Paul Chambers – Yeah, Techno! (Soulwax Remix) rockt! Dachten viele Anfangs, dass Yeah, Techno! als eine Kombi aus Soulwax und Paul Chambers erscheint, kristallisierte sich nun raus, dass Soulwax lediglich einen Remix beisteuert. Aber ein Remix, der es in sich hat!

Hören durfte man diesen bisher schon bei Auftritten der beiden belgischen Brüder Stephen und David Dewaele alias 2 Many DJs, die Teil und Gründer der Band Soulwax sind. Einen genauen, bestätigten Release-Termin gibt es leider noch nicht. Im Erol Alkan Forum hieß es aber, dass der Soulwax Remix zusammen mit dem Original und einem BeatauCue Remix im Juni auf Erol’s Phantasy Label erscheinen wird. Wir dürfen also hoffen.

Angehangen habe ich euch ein Video, bei dem ihr den Track in Action sehen könnt. Besonders cool finde ich die Visualisierung im Hintergrund – einfach mal drauf achten.

Paul Chambers – Yeah, Techno! (Soulwax Remix)

BeatTalk

Profilbild von Sebastian

Sebastian sagt:

doch es gibt einen release Termin.
http://www.phantasysound.co.uk/2010/05/yeah-techno/
30. Mai bei Beatport, in allen anderen stores am 13. Juni

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!