Crookers ft. Soulwax & Mixhell – We Love Animals

Nach Sbombers, den die beiden Crookers zusammen mit Congorock produziert haben, gibt es den nächsten Track kostenlos zum Download. We Love Animals heißt das gute Stück und ist eine Kollaboration mit Soulwax und Mixhell. Allein schon beim lesen bekommt man Gänsehaut – da treffen echte Szene-Giganten aufeinander.

Der Track dürfte eigentlich Jedem bekannt sein, denn die letzten DJ-Sets der Crookers wurde eigentlich alle mit Crookers ft. Soulwax & Mixhell – We Love Animals eröffnet. Ich glaube anders als am Anfang kann man den Track, auf Grund des außergewöhnlichen Intros, gar nicht in sein Set einbauen.

Nach einigen „musikalischen Rückschlägen“, in Form von Tracks, die mir nicht gefallen, ist We Love Animals seit langem mal wieder ein Lichtblick in Hinsicht auf das im März 2010 erscheinende Debüt-Album „Tons Of Friends“. Die Hoffnung stirbt zuletzt – also hoffen wir fleißig weiter.

Crookers ft. Soulwax & Mixhell – We Love Animals

Crookers ft. Soulwax & Mixhell – We Love Animals (320kBit)

BeatTalk

Profilbild von WeLoveAnimals

WeLoveAnimals sagt:

Wie lange ich mich auf diesen Track gefreut habe! Sehr geil,sehr geil. Einfach Bombe wie die damit ihr geniales Set eröffnen.
Hoffe dass sie bald wiederkommen, oder ich warte einfach auf das schon bestellte Album :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!