Keith & Supabeatz – Pressure EP

Was es diesmal zu hören gibt, ist ein Genuss – und das sag ich euch, hab ich gewusst. Wer die beiden stets verfolgt der ist dem Ruf der guten Musik gefolgt. Bässe, Kicks und Melodie, das alles zusammen ergibt eine Symphonie. Großes Tam-Tam, kleines Klingeling, was hat der Kerl da getankt? Hat er noch alle Tassen im Schrank?

Viel Druck und Haftung in einem Paket, klingt wie ein Auto – ist es aber nicht! Es ist viel mehr die neue Pressure EP von Keith & Supabeatz! Eigentlich viel zu spät, schreibe ich das erste Mal über die beiden Talente. Dennoch genau richtig um euch gleich zu zeigen, was die beiden drauf haben!

Mit Pressure folgt eine EP, auf die ich seit langem schon gewartet habe und mir unzählige male auf Soundcloud angehört habe. Nach ihrer No Pressure EP folgt nun das Gegenstück und wie man schon in Batman – The Dark Knight sehen konnte, ist ein guter Gegenspieler schon alleine den Besuch/Kauf wert. Damit will ich nicht sagen, das die No Pressure EP ihr Geld nicht wert ist, nur gefällt mir die Pressure EP besser! Der Namensgebende Track macht nix anderes als was er verspricht: er macht mächtig Druck und sollte bei jedem die „Ossa“ zum Zappeln bringen. Wer da nicht schon völlig aus dem Häuschen ist, der verliebt sich spätesten bei Grip vollends!

Genug geschwatzt und geschwärmt, wo ist denn nun das Teil? Ganz einfach, entweder ihr besucht Keith & Supabeatz auf Beatport oder ihr hört euch schon mal einen kleinen Ausschnitt aus ihrer EP an:

Keith & Supabeatz – Pressure

Keith & Supabeatz – Grip

Keith & Supabeatz – After E feat. Ninfa

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Jonas S.

Jonas S. sagt:

Definitiv ne klasse EP. Mein persönlicher Favorit vom Release ist Grip.
Ich freu mich schon wie n Schnitzel auf den Modek Remix davon :) (Im Gegenzug übrigens auch auf den Keith & Supabeatz Remix von Modek’s Goose Offender)

Stylons sagt:

‚Grip‘ geht ja mal auf direktem Weg ins Ohr…damn, sehr schick!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!