Huoratron – Corporate Occult EP

Den Titel „Ekelhaftester EP-Teaser“ würde das Video zum Release von Huoratron – Corporate Occult definitiv gewinnen, aber nicht nur das Video macht die EP so besonders: Schon beim ersten Reinhören wird einem klar, da kommt Großes.

Die EP insgesamt überzeugt mit durchweg guten Tracks die allesamt richtig auf die Kacke hauen. Besonders der „Headliner“ Corporate Occult hat mich in seinen Bann gezogen. Veröffentlicht wurde die EP, laut Teaser, am 5. November auf dem Label New Judas und enthält neben Corporate Occult auch noch die Tracks Gbay, Prevenge.

Neben dem offiziellen Teaser der EP gibt es auch ein Video bei dem Huoratron live Corporate Occult auf dem Flow Festival dropt. Beide Videos sind sehr empfehlenswert!

Huoratron – Corporate Occult EP (Teaser)
Huoratron – Corporate Occult Live @ Flow Festival ’09

BeatTalk

Profilbild von turtelcanerlol

turtelcanerlol sagt:

wenigstens geht der dj gut ab!
feel your music!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!