Howto: DJing/MashUp Tutorial

Heute gibt es mal zur Abwechselung ein DJing/MashUp Tutorial der etwas anderen Art. Die 92-jährige Sue Teller erklärt bzw. zeigt in ihrer „Do Your Own Adventure“-Reihe wie man einen freshen MashUp erstellt. Um ihr eins schon mal vorweg zunehmen: Ein MashUp ist, wenn man zwei oder mehrere Lieder (oder auch nur Teile davon) zu einer Komposition zusammen mixt.

Man achte im Video auf den selbst gestrickten Staubschutz, der ist ja einfach der Oberburner! Meine Oma ist für mich schon seit Tagen fleißig am stricken, nur deswegen!

Zu verdanken haben wir dieses tolle DJing Tutorial der Getränkefirma Mountain Dew, die in diesem Video ein wenig virales Marketing für ihre Getränke betreibt. Na dann: Mashes it up!

DJing/MashUp Tutorial by Sue Teller
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!