Fukkk Offf & Cyberpunkers // Bootshaus Köln 31.10.2010

Wir stellen uns mal gemeinsam vor unseren imaginären Kleiderschrank für Ravewütige und fangen einfach an, uns was hübsches für Halloween rauszusuchen: Was einem da auf Anhieb ins Auge springt, sind die zwei Mailänder Massi Arena und Fabio Liuzzi – richtig schnieke die Beiden und mit den Paintball Masken, die sie wohl weder beim duschen, noch beim schlafen abnehmen, haben wir auch gleich hohe Funktionalität und edles Design mit einer Klappe geschlagen.

Und nach ihrer Tournee mit den Bloody Betroots quer durch die Welt, sowie der Südafrika-Tour, können sie bestimmt noch dem einen oder anderen einen Exkurs in Sachen exzessiven Raven und Durchdrehen geben – und die Exkursion wird wohl verdammt laut, Bass geladen und abgespacet ausfallen.

So – was fehlt uns noch?.. vielleicht lassen wir den Pussykram da wo er ist, nämlich ziemlich weit unten im Schrank und werden ein wenig provokativ, wie wäre es da mit dem aus Hamburg stammenden Bastian Heerhorst, wobei man da lieber von FUKKK OFFF reden sollte, da er unter seinem bürgerlichen Namen eben auch in der eher minimalistischen Szene unterwegs ist. Aber das, was er als FUKKK OFFF treibt, ist keineswegs zum einladenden Kuscheln gedacht – zugegeben, der Name und der Stinkefinger imponieren nicht Jedem und provoziert fühlt sich da eh niemand aber darum geht es ja auch nicht – viel mehr pustet es einem glatt den Kopf weg, dreht man mal so richtig auf. Verschnaufpause? Fehlanzeige. Obendrein ist das auch noch seine Loonyland-Premiere, die wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Als i-Tüpfelchen zu dem Ganzen dürfen die richtigen Farben ebenfalls nicht fehlen, obwohl man ihm im grellen Stroboskoplicht schlecht zu greifen bekommt, packen wir noch gleich den VJ Felix Hild mit drauf. Wo ich mich persönlich noch gerne zu hinreißen lassen will, ist ein fettes Lob für Felix rauszuhauen, denn was es im August bei Steve Aoki auf die Augen gab, war wirklich unbeschreiblich gut.

Gedanken sollten wir uns um die richtige Location natürlich auch noch machen, aber da wird nicht lange gefackelt, denn wenn das Boothaus zum LOONYLAND HALLOWEEN MASSAKER einlädt, darf man auf eine unvergessliche Show hoffen! Und das ganze Spektakel gibt es gerade mal für 10 € an der Abendkasse.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Fukkk Offf & Cyberpunkers im Bootshaus Köln

Wir wären nicht wir, wenn wir euch an dieser Stelle nicht wieder die Möglichkeit geben würden, einfach straight an der Schlange zur Kasse vorbei laufen zu können und das noch ohne zu bezahlen. Diesmal reicht zwar wieder ein Kommentar, der Retweet-Button oder auch ein Eintrag auf unserer Facebook-Seite zu diesem Post aber wir wollen von euch wissen, wieso gerade ihr die Glücklichen sein wollt. Nebenbei noch eine kleine Anmerkung: Seid bitte so fair und nehmt nur teil, wenn ihr auch wirklich vorhabt an diesem Abend ins Bootshaus zu gehen und ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Viel Glück!

Donovans – Krosscut (Fukkk Offf Remix)

BeatTalk

12 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Maik sagt:

lars das wird unser abend:D

Profilbild von Dejot

Dejot sagt:

Woah Fukkk Offf und Cyberpunkers??? MIr kribbelts bei dem Gedanken richtig in Ohren und Füßen!

Profilbild von Ja.Nice

Ja.Nice sagt:

Hell yeah..oder sollte ich sagen Fukkk Offf…ist das geil!:) Rawr!Das wird uns alle wegbumsen!

Profilbild von Mau

Mau sagt:

Gibt es was geileres ? ich freu mich derbst drauf ;)

Subsystem sagt:

weil ich jedesmal so viel geld im loonyland lasse und …..
achn ich würd mir einfach gerne den eintritt sparen

Profilbild von M4GNUS

M4GNUS sagt:

Puh bald die Worldwide EP und jetzt das!
Hamma!!

Profilbild von M4GNUS

M4GNUS sagt:

Ach und ich will das ding gewinnen weil das Ticket nach köln schon genug kostet : )

Profilbild von Mau

Mau sagt:

… was ich glatt vergessen habe, ich reise aus 200 km entfernung an und da wäre so ein hübscher Gästelistenplatz doch schon was richtig feines!

Profilbild von DiR

DiR sagt:

wenn ihr mir die dinger schenkt, das wär wahnsinn!
komme aus hamburg extra für das event nach köln und wenn ich es dann nicht finde und die bude schon voll ist… :(

Profilbild von Andrea

Andrea sagt:

Mein Date was ich an diesem wochenende habe, würde extra seinen Freunden mit denen es geplant war auf diese party zu gehen.,absagen und sausen lassen, nur um bei mir und meinen kindern zu sein.
ICh finde das muss belohnt werden. und so würde ich gerne ihm etwas zurückgeben und zwar auf der Gästeliste zu stehen und so die partynacht und mit ihm im Bootshaus am 31.10.2010 zu verbringen.

Profilbild von Stefan

Stefan sagt:

Wie ich mich einfach schon seit Wochen drauf freue. Soooo geil :)))

Profilbild von Whorsakoff

Whorsakoff sagt:

…weil ich mich dann ohne Umscheife ins Getümmel stürzen kann und aus der Warteschlange kein Abturn wird!

Profilbild von krankhawk

krankhawk sagt:

hallo ich suche
das lied was sie gestern spielten von cyberpunkers
fuck the system kam darin vor

infos waereb klasse

Profilbild von LIKEALION

LIKEALION sagt:

Ich denke das war Cyberpunkers – FTS . Müsste bald über Freakz Me Out Rec als EP erscheinen.

Maik sagt:

Lieber Lars,
kann auch sein das , der Herr dieses Lied hier meint :-):P
Haezer – Who The Fuck Is Haezer (Cyberpunkers Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!