LOONYLAND OPENING mit CONGOROCK und CYBERPUNKERS (inkl. 3×2 GL)

Zerstört, abgefuckt aber verdammt glücklich – das MELT! Festival 2012 hat’s uns dieses Jahr mal wieder ordentlich gegeben. Mittlerweile sind wir sogar an ’nem Punkt angelangt, an dem wir Schlaf kollektiv einfach mal für total uncool halten. Deswegen hocke ich hier auch noch mit meinen vollgematschten Rain Boots und könnte angesichts des kommenden Wochenendes direkt wieder Dreiecke an die Decke tanzen.

Besonders das Bootshaus drängelt sich mal wieder rabaukenhaft in den Vordergrund. Grund dafür hat’s allemal. Von mir aus könnt’s auch die ganzen anderen Kiddies verprügeln, pha! Okay, solangsam steigt mir der Schlafmangel zu Kopf. Deswegen machen wir’s kurz und schmerzlos, zumindest für den Moment: Die Bootshaus-Crew hat sich noch nie lumpen lassen, das steht fest – nun haben sie aber noch einen drauf gesetzt & der ganzen Location ratzfatz einen schnieken Facelift verpasst. Zack, steht auch schon das Re-Opening für Loonyland an.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für Loonyland: CONGOROCK und CYBERPUNKERS im BOOTSHAUS Köln am 21.07.2012

Zur Feier des Tages darf das abgespacte Loonyland natürlich nicht fehlen und setzt abermals auf Acts die einen bassgeladenden Exzess nur so heraufbeschwören: Cyberpunkers und Congorock. Wenn die Kombi nicht im Chaos endet, dann weiß ich’s auch nicht. Die zwei maskentragenden Raufbrüder Massi Arena und Fabio Liuzzi aka Cyberpunkers gelten seit langem als Abriss-Garant erster Klasse und flashen einfach bei jedem ihrer Gigs. Eine ordentliche Schippe an Erwartung liegt aber eher auf Rocco Rampino, bei dem Höchstform hoffentlich erst bei 150 Prozent anfängt.

Um dem einen oder anderen aus der tanzwütigen Crowd die Vorfreude noch etwas so versüßen verlosen wir dieses Mal sogar 3×2 Gästelistenplätze. Mitmachen war noch nie einfacher: Ein Kommentar unter diesen Artikel, auf unserer Facebook-Page oder via Retweet. Mögen die Spiele beginnen!

Congorock – Ivory

Mustard Pimp – ZHM (Cyberpunkers Remix)

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Vivien

Vivien sagt:

wir nehmen den laden auseinander !

Profilbild von Bastian Szenrok

Bastian Szenrok sagt:

congorock und cyberpunkers umsonst? das wär mal was :D

Profilbild von Enno

Enno sagt:

hi leute :) würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich die gästelistenplätze gewinnen würd

Profilbild von Philipp Schultheis

Philipp Schultheis sagt:

Ich hab noch nie was gewonnen!

Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

Bombastisch! Lange nicht mehr im Bootshaus gewesen, wird wieder Zeit!
FTS!

Profilbild von Jakob

Jakob sagt:

würde mich mega über die karten freuen ! Klausurenphasenabschlussfeiern wird das bei mir!

Profilbild von Shizo

Shizo sagt:

Da wär ich doch dabei ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!