Dubstep Charts April 2011

Da sich in letzter Zeit so viele gute Dubstep Tracks angesammelt hatten, das können die Facebook Fans bestätigen, dachte ich mir es ist Zeit für eine neue Dubstep Charts. Praktisch ist da natürlich der gerade zur Tür hereingekommene Monatswechsel – hier nun also meine Dubstep Charts April 2011.

Aber nicht nur Dubstep ist dieses Mal vertreten. Auch Drumstep, ein Mischung aus Drum ’n‘ Bass und Dubstep, ist mit einem Track in den Charts platziert. Dem Kenner wird gleich auffallen, welcher Track gemeint ist: Aliens von Figure, der eigentlich bisher eher für Fidget Tracks bekannt war. Drumstep wird in Zukunft sicherlich eine größere Rolle in unseren Charts spielen, aber Dubstep wohl niemals ganz verdrängen.

Weitere coole Tracks von unter Anderem Vaski, Torqux and Twist, Butch Clancy und Trolley Snatcha gesellen sich zum ebenfalls enthaltenen Callum B Remix zu Flatland Funk feat. Tory D – Lose Control. Die meisten von Euch werden beim Hören erstmal denken “Ah cool, ein neuer Track von Skrillex.”, täuschen sich damit aber total. Ich finde man sollte diesen Sound nicht direkt Skrillex zuordnen – er spielt ihn zwar, hat ihn aber nicht „erschaffen“. Nun aber viel Spaß beim Anhören der Dubstep Charts!

Aktuelle Dubstep Charts April 2011


BeatTalk

Michael sagt:

Einige echt geile Songs dabei.
Danke für die Chartliste ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!