Dreieck Δ Records

Viereck ist altbacken, wir sind Dreieck. Deshalb tanzen wir auch nur noch im Dreieck, anstatt im Viereck. Das österreichische Record Label Dreieck Δ Records finden wir alleine schon deswegen hart cool. Die Mädels und Jungs von Δ haben es nämlich schon leicht drauf und das liegt nicht nur an ihrem Auftreten. Die hauen das Dreieck nämlich bis zum Anschlag mit guten Acts voll.

Der Kopf der Δ Rabauken Gang ist Krool Kickz aka Dom Kardashian, der uns somit beweißt, dass die Österreicher es in Sachen Bums schon drauf haben. Mit dabei sind einige talentierte Kids wie PARTYSMARTIE aus Los Angeles, Wasted Basterds aus Belgien oder eben A Girl and A Gun aus Alabama, United States.

Unsere Favourites haben wir natürlich angehangen, damit ihr euch von den Bangern auch überzeugen könnt. Nebenbei macht Dreieck Records auch noch gemeinesame Sache mit So Not Berlin – also wenn das mal keine gute Mischung ist, dann wissen wir es auch nicht. Wedelt mit ein paar Scheinchen, liked das Label, supportet und herbe wichtig: liebt es – wir tun es nämlich auch. Bam Oida!

PARTYSMARTIE – Suicide By Cop (Original Mix)

PARTYSMARTIE – Panzerfaust feat. A Girl & A Gun (Original Mix)

Wasted Basterds – Smash My Disco (Trashing Teenagers Remix)

Dreieck Records Release Party – Live @ Oslip

BeatTalk

Gorillas On Drums – We Are G.O.D EP auf Dreieck Records sagt:

[…] […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!