Gorillas on Drums – We Are G.O.D EP auf Dreieck Records

Gorillas, die wild auf Trommeln rumschlagen und sich dabei gottgleich gen Himmel bewegen! Kann dabei was gutes rauskommen? Allerdings! Wir tanzen im Dreieck, wir tanzen konzentriert! Der neuste Streich der Österreicher von Dreieck Records setzt gezielt auf schwingende Melodien und smoothe Bässe. Gorillas on Drums aka Ben & Sid oder auch einfach nur “Die Affenbande” aus der schönen Hansestadt Hamburg zeigen, dass sie nicht nur remixen und ihre Fäuste auf ihr emblößten Oberkörper trommeln können, sondern auch einwandfrei eigene Tracks zaubern können.

Mit Tarzans Leichtigkeit versammelten sie einige namenhafte Remixer wie Noize Generation, A.G.Trio, Drunken Masters und Sovnger, um ihrer EP den gewissen Schuss Urwald-Flair zu geben. Und damit haben sie alles richtig gemacht. Noize Generation steuert zur Affenbande einen klasse Remix bei, der mir beim ersten mal hören gleich Lust auf mehr Bananen oder naja Trommeln gemacht hat. Mit Miniskirt haben sie noch einen weiteren Original Mix aus dem Dschungel zu uns geschleppt und zeigen, dass man auch mit softeren Klängen überzeugen kann. Ich sag nur: Ich embee-music, du müssen hören den Stuff!

Gorillas on Drums – We Are G.O.D. EP Teaser

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!