Das Glow – Concrete (BOBBLE Remix)

07. Februar, 09:19 via Facebook: BOBBLE is „Trying to do some filthy TECHNO TECHNO TECHNO for the Das Glow Remix Contest“ – Und ich muss sagen: Done!

Heute ist die Deadline für jeden, der mit ein bisschen Können seinen Remix von Das Glows „Concrete“ auf Burn Studios veröffentlicht sehen will, und BOBBLEs Beitrag ist da für uns ein heißer Kandidat. Mit seinen gesaffelsteinigen Beats hatte dieser Remix mich eh sofort auf seiner Seite – aber nicht nur Fans des besagten Franzosen werden das Ding mögen, sondern eigentlich jeder, der alles, was „Future Techno“ heißt, nicht von der Bettkante stoßen würde. Hoffentlich lehn‘ ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich zugebe, dass mir das Original definitiv weniger zusagt. Dieses hat zwar den mächtigen „Grizzlybär-Bonus“, der mich jedes Mal „Whoa“ denken lässt, dafür ist BOBBLEs Version der Panther unter den Mixen: dunkel, progressiv und elegant.

Für diejenigen, die nach diesem Track noch nicht genug von BOBBLE haben, gibt’s ein kleines Bonbon auf Soundcloud: Den „Around the World Bootleg“ zum Free Download! Ich würd’s mir nicht entgehen lassen.

Das Glow – Concrete (BOBBLE Remix)

Arty – Around the World (BOBBLE Bootleg Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!