D.I.M. & Tai im Icon Club Berlin am 12.11.2010 + 2×2 GL

Wie bereits versprochen ist es nun endlich soweit: D.I.M. und Tai geben sich am 12.11.2010 die Ehre und werden das Icon in den gewohnten Zustand versetzen: Laut, voll und einfach grandios! Support erhalten sie von den Icon-Urgesteinen Marvin Suggs und David & Sonne alias The Sexinvaders. Und wie gewohnt gibt es auch wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen!

D.I.M. und Tai sind auf jeden Fall 2 hochkarätige Producer, die mit mit ihren beiden letzten EPs – für Tai ist das die Beat Down EP und für D.I.M. Kleine Träume EP – dem Erfolg von Lyposuct in Nichts nachstehen. Ich weiß, ich sag das jedes Mal, aber: Der Abend wird gigantisch. Was anderes zu erwarten wäre auch absoluter Schwachsinn.

Sage Danke und gewinne 2×2 GL-Plätze für D.I.M. & Tai im Icon Club Berlin

Ich finde, dass wir immer in den Genuss kommen, 2×2 Gästelistenplätze vom Icon spendiert zu bekommen, ist keine Selbstverständlichkeit. Wir sollten also mal unsere Dankbarkeit in Worte fassen und dabei berücksichtigen, dass das Icon ebenfalls viele große Acts in unsere Nähe holt und uns somit weite Fahrten erspart.

Die „Aufgabe“ für diese Verlosung ist also: Verfasst einen kleinen Dankestext an das Icon. Es muss kein Roman sein, sollte aber schon über ein einzelnes „Danke“ hinausgehen. Neben der Kommentarfunktion hier, dürft ihr natürlich auch wieder unsere Facebook-Seite beim passenden Post zuspammen bzw. den Retweet-Button verwenden. Bei Twitter fällt natürlich, auf Grund von Platzmangel, der Teil mit der Danksagung weg. Viel Glück!

Tai – Paradise Poltergeist ft. Steve Aoki

Drop The Lime – Sex Sax (Tai Remix)

Tai – Beat Down

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Clemi sagt:

unbedingt.
berlin berlin. :P

aXLe sagt:

altaaaa! freu mich riesig!!!:)

aXLe sagt:

vielen dank an das team vom ICON, dass man echt innerhalb kürzester zeit die größten acts der szene an einem wundervollen ort erleben darf. ohne euch würd ich wahrscheinlich immer noch auf den dorfpartys in good-old-brandenburg rumdümpeln;)

Profilbild von grgz0n

grgz0n sagt:

Ja, was soll man schon großartig sagen können? Das icon ist über die Jahre wohl der beste Club in Berlin geworden, was internationale acts etc angeht. Immer wieder und vor allem so hoch frequentiert zieht ihr hochkarätige größen aus der elektronischen musikszene, was mich immer wieder dazu motiviert auch kurzfristig alles über’n haufen zu werfen und ab ins icon zum abfeiern zu gehen.
besonderen dank nochmal für die geniale silvesterparty 09/10, einmalig! ich hoffe aber trotzdem, dass ihr es wieder toppen könnt!

Profilbild von Erik

Erik sagt:

Ich danke dem ICON dafür, dass es soviel wunderbare Musik und die dazugehörigen Leute an einem wunderbaren Ort vereint!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!