Don't miss

Bonobo – The North Borders Tour 2014 am 15.03. @ C-Halle Berlin (inkl. 1×2 GL)

Bonobo – The North Borders Tour 2014 am 15.03. @ C-Halle Berlin (inkl. 1×2 GL)

Zugegeben: Wir stehen total drauf, zu Musik abzugehen, die von jemandem (mit ein wenig Ahnung) schlicht und ergreifend abgespielt und elegant zusammengemischt wird – solange sie gut klingt, zur Stimmung der Leute um uns herum passt und unsere Hüften zum Kreisen bringt. Noch besser abgehen lässt es sich allerdings, wenn all diese Kriterien auf einen Live-Auftritt zutreffen. Ein Knopfdruck wirkt halt doch anders als ein selbst erzeugter Ton.

Kein Wunder, dass Bonobo vor allem durch seine Live-Sets begeistert. Wenn er dann seinen feinen Electronica-Sound präsentiert, hat er nicht nur erstklassige Produktionen im Gepäck, die reich an Emotionen und musikalischer Perfektion sind; sondern auch seine Streicher, Saxophonisten, Drummer und Sängerinnen. Sie alle verzaubern ihr Publikum mit einer außerordentlichen Bühnenpräsenz.

In diesem Jahr tourt Bonobo mit seinem neuesten und fünften Album „The North Borders“ durch die Welt – und macht Halt in Berlin. Das Gretchen präsentiert euch am 15. März 2014 sein Konzert in der Columbiahalle.

Bonobo - The North Borders

Bonobos Spezialität ist es, durch einen Track gleichzeitig träumerische Melancholie und tänzerischen Trieb freizusetzen. So entsteht Musik, die man sowohl auf seiner Dinner Party als auch nachts im Club auf der Tanzfläche hören kann, und beide Male auf eine eigene Art grandios findet. In „The North Borders“ glänzt der Brite mit einer farbenfrohen Palette an Tracks: mal housy, mal soulig, mal two-step-rhythmisch, mal downbeat-melodisch. Auch bei Auftritten mit seiner Live-Band schafft Bonobo eine ganz besondere Atmosphäre: in einer Sekunde sind sie Techno, in der nächsten Jazz – und das alles in ein- und derselben Show. Diese Vielfalt an mitreißenden musikalischen Ideen garantiert uns ein unterhaltsames Set und einen Sound, der uns voll und ganz einnimmt. Da hilft nur noch eins: Augen zu, Arme in die Luft und Füße nicht mehr still gestanden.

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für Bonobo live @ Columbiahalle Berlin am 15.03.14

Ihr merkt schon, dieses Event ist ein absolutes Muss. Tickets dafür bekommt ihr hier und hier – oder aber ihr gewinnt sie hier bei uns! Damit euer Name im Lostopf landet, müsst ihr einfach nur einen Kommentar hier direkt auf der Website oder aber unter dem Post auf unserer Facebookseite hinterlassen. Der Tag der Entscheidung ist am 24. Februar – schaut dann unbedingt in eure Postfächer (bei Facebook bitte auch den „Sonstiges“-Ordner beachten), damit ihr die womöglich frohe Kunde nicht verpasst ;) Viel Glück!

BeatTalk

38 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Peer

Peer sagt:

HIERHIERHIER!

Profilbild von Maik

Maik sagt:

Das wäre der Hammer, würde mich sehr freuen!

Profilbild von Dimitri

Dimitri sagt:

Das würd ich gern sehe!

Profilbild von Christina

Christina sagt:

Bonobo live ist genial!!!! Ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen!!!!

Profilbild von Matthias Temborius

Matthias Temborius sagt:

Wirklich ein Must-See!

Profilbild von Esthii

Esthii sagt:

Dankee!! :)

Profilbild von Geli

Geli sagt:

fantastisch!!!11!!

Profilbild von Tobi

Tobi sagt:

Das Video zu Cirrus ist auch top! :)

Profilbild von JJ

JJ sagt:

Ich will auch, bitte!!!

Profilbild von geli

geli sagt:

fantastisch!

Profilbild von Louise

Louise sagt:

Bonoboooooo!!! Ich wäre da so unglaublich gerne dabei :)))

Profilbild von paul

paul sagt:

heyhoo

Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

Will haben :-)

Profilbild von Chris malch

Chris malch sagt:

Awesome!

Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

Da bin ich doch gespannt wie n Flitzebogen ob ich gewinne :)

Profilbild von Arne

Arne sagt:

ich will!

Profilbild von Jen

Jen sagt:

Ja, ICH WILL!

Profilbild von David

David sagt:

Wouwouwouwou….

boooooonooobooooooooo (und das evtl noch für Lau)!!!

Profilbild von David

David sagt:

Da würde ich gerne hin!!

Profilbild von Ole Becker

Ole Becker sagt:

Ich würde so gerne auf das Bonobo Konzert!!

Profilbild von Lucas Diez

Lucas Diez sagt:

Best Live Konzert das ich jeweils gesehen habe! Wurde gerne wieder mal hin und besser auf Gästeliste! :)

Profilbild von Lena

Lena sagt:

Wooot wooot! Oh ganz unbedingt!

Profilbild von Flo

Flo sagt:

Wird so gut werden!

Profilbild von ceven

ceven sagt:

na wann das mal kein gutess gebursttagsgeschenk wäre :)
<3 bonobo

Profilbild von Lan

Lan sagt:

Bonobobobobobobobooooo! Saugeil!

Profilbild von tommes

tommes sagt:

yes yes yoar bonobo rocks!

Profilbild von Franzi

Franzi sagt:

hin hin hin! :)

Profilbild von Mauritz

Mauritz sagt:

Wäre auch super gerne dort :)

Profilbild von Marie

Marie sagt:

YEAH! Wir mürde mich sehr freuen x

Profilbild von Bene

Bene sagt:

Bonobo!

Profilbild von Hanna

Hanna sagt:

Far above all earthly goals
A pledge for creation’s soul!!
BONOBO!!

Profilbild von Christian

Christian sagt:

Au ja, bitte

Profilbild von Roland

Roland sagt:

Bonobo!!!!!

Profilbild von Amy

Amy sagt:

„I left it
with you,
a note that was discreet.
I made sure
I put it
upon the cellar door.
It’s hanging,
hoping,
will you read it while I weep?“
<3

Profilbild von Paul

Paul sagt:

Nehme ich gerne mit :)

Profilbild von Bene

Bene sagt:

Icke!

Profilbild von Justus

Justus sagt:

Bonobo!!

Profilbild von Igne

Igne sagt:

Hoffnung bleibt lebend!!!

Profilbild von Tom

Tom sagt:

Yeaha!

Profilbild von Hans

Hans sagt:

Stil love Bonobo!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!