Acid Symphony Orchestra

Und da sagt mal einer Orchester gehören nur zu klassicher Musik und haben kaum modernen Einfluss genossen. Das Gegenteil beweist das Acid Symphony Orchestra, bei dem unter der Führung von Jori Hulkkonen insgesamt 11 Künstler ihr Bestes geben.

Neben den 10 TB-303ern der im Sitzen spielenden Künstler, hat Jori Hulkkonen selbst wahrscheinlich einen TB-707 und übernimmt auch gleichzeitig das Mischen.

Im ersten Video sieht das ganze noch recht unspektakulär aus und man könnte denken, dass nur der wippende Jori etwas macht. Im zweiten Video sieht man jedoch, dass sehr wohl auch die sitzenden Musiker ihren Teil beitragen. Und das Interessanteste daran ist, alles ist live.

Ich bin mir sicher, dass man mit dem Acid Symphony Orchestra auch wieder viele junge Leute in die Opern locken könnte und für Abwechslung sorgen würde.

Acid Symphony Orchestra (Helsinki 13. August 2009)
Acid Symphony Orchestra (Springnine Festival, Graz 2009)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

FEEETTTT :D! Sau geil wie die im zweiten Video die Wodkaflasche rumreichen :D

Neophon sagt:

@ Data6ex ..Musiker halt!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!