Highbloo – Bro Code/Playbook EP

Fans von “How I Met Your Mother” sollten dank der Überschrift ein großes Grinsen auf dem Gesicht haben. Aber was haben wir mit Barney Stinson zu tun? Diese beiden Begriffe nutzt Highbloo, der anscheinend ein großer Fan ist, für seine neue EP! Nach seiner EP Time To Change 1/Time To Change 2, bei der er, wie der Name verrät, seinen Stil hin zu Clubtechno geändert hat, folgt nun seine zweite EP mit seinem neuen Stil. Bro Code/Playbook ist ein verdammt gutes Beispiel, das Highbloo nichts besseres hätte tun können also seinen Stil zu ändern. Highbloo wird vielleicht nicht jedem etwas sagen, aber ich lege euch diesen Namen sehr ans Herz.

Schon mit seinen My Orkestra und My Sitra zeigte er wozu er fähig ist. Und er ist ein verdammt steigerungsfähiger Mann. Ich freue mich riesig auf das Release am 20. Juni auf Lektroluv und ich würde euch auch empfehlen dieses Datum dick an zu streichen – oder wie Barney sagen würde: “Es gibt nur zwei Gründe, mit einem Mädchen aus zu gehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust Implantate.”

Highbloo – Bro Code

Highbloo – Playbook

BeatTalk

Profilbild von Data6ex

Data6ex sagt:

Ob der Stil sich so stark geändert hat? Immernoch sehr intensiver Club-Banger <3! Ich finds geil

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!