Redial – Venom (Buster Remix)

Mit lautem Getöße und Geknarze lernte ich Buster das erste mal kennen. Das war aber verdammt gutes Getöße und Geknarze. Aufgefallen ist er mir durch seinen Remix zu Annahita von Fat & Ugly. Seine um einiges härtere Version lädt zum Raven und exzessiven Feiern ein. Dieser Stil schlängelt sich fast komplett durch seine Tracks und trifft dann mit geballter Kraft auf seinen Remix zu Venom von Redial! Für Leute mit dem Gewissen „I Like It Hard“-Gen ist der Track ein Muss!

Mit guten Gewissen, kann ich sagen, das von Buster noch mehr gutes Zeug kommen wird und das wird euch den letzten „Po-Po-Wackel-Electro“ aus dem Körper fegen. Dreht die Anlage oder eure Kopfhörer auf klickt auf Play und genießt was ihr da hört! Alle seine Tracks findet ihr auf seinem Soundcloud!

Let’s BUST!

Redial – Venom (Buster Remix)

Fat & Ugly – Annahita (Buster Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!