Wazabi – Fat Cap EP

Wer isst nicht gerne mal scharf, um seinem Essen die gewisse Würze zu geben? Die einen bevorzugen Chilli-Schärfe, die anderen eher Tabasco. Ich dagegen bin großer Fan von Wazabi!

Axel und Flo kommen nun mit ihrer neusten EP daher und zeigen mal wieder, dass sie nicht nur großartige DJ-Sets hinlegen, sondern auch ein gutes Gespür für ihre eigene Musik haben. Die Fat Cap EP ist dabei keine Ausnahme und lässt sich super im Club spielen, um so richtig die Wände wackeln zu lassen.

Der namensgebende Track ‚Fat Cap‘ ist dabei mein großer Favorit, ein dicker Bass, ein schöner Synth, der im Verlauf des Tracks immer mehr zunimmt, und eine Kickdrum zum Schwachwerden. Der zweite Track ‚Rooftop‘ ist eher einen Ticken ruhiger und konzentriert sich mehr auf die Percussions, die man immer wieder im Hintergrund wiederfindet.

Ein Remix darf aber auch nicht fehlen und dieser kommt von niemand anderem außer ‚The Rox‘ die mit ihrem ‚Fat Cap‘ Remix einen klasse Track zur insgesamt sehr gelungen EP beisteuern. Am 8. Oktober ist es auch schon so weit. Auf King Kong Records erscheint die EP samt den beiden Original Mixes und dem Remix, also nicht verpennen sondern gleich zuschlagen!

Wazabi – Fat Cap EP Preview

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!