The Pariah – Don’t Touch Me

Eines schönen Sonntag Nachmittags bei Soundcloud. Nichts ahnend, stöber ich über verschiedenste Profile, um mir ein wenig Anreiz für neue Tracks zu holen. Doch was höre ich da? Ein fette Bassline, eine knallharte Bass-Drum! Feine Sache dachte ich mir und das von einem noch unbeschriebenem Blatt.

Die Rede ist von The Pariah, einem Producer und DJ aus Colorado, von dem ich zuvor noch nie was gehört habe. Vom Aussehen würde ich ihn sehr stark in die Gothicszene einordnen, aber man soll sich ja kein Vorurteil bilden! Nach 8 Tagen wurde sein Titel bereits über 1000 mal angehört und, leider schon 100 mal gedownloadet, was leider heißt, das nicht mehr möglich sind!

Ich konnte mir zum Glück noch ein Download sichern und habe mir mal die Mühe gemacht, ihn für euch hochzuladen! Da The Pariah durch einen kleinen Contest von Deadmau5 auf sich aufmerksam gemacht hat, hoffe ich das man bald noch mehr von ihm in diese Richtung hört! Mehr Infos über The Pariah erhaltet ihr auf seinem Myspace.

The Pariah – Don’t Touch Me (320 kBit/s)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!