Spritziger Will Bailey Remix

Da sagt doch einer, Will Bailey würde immer den gleichen Stoff produzieren. Mittlerweile dachte ich das auch, immer ähnliche Bässe, kaum Abwechslung – ich hatte nicht mehr damit gerechnet, das er zu seinen Wurzeln zurückkommt, doch ich sollte mich irren!

Mit Guilhom Kreagen & The Roto Mafia – Trip Indy (Will Bailey Remix), ist ihm ein spritziger Track gelungen, den ich von Anfang an sofort in mein Herz geschlossen habe! Ich liebe ja solche Pfeif-Tunes und dieser hier ist besonders voll damit. Das Original ist auch nicht schlecht und hat einen echt guten Bass zu präsentieren.

Mir kommt es fast so vor, als hätte er damit neuen Mut gefasst, denn auch seine ganz neuen Releases sind echt gelungen! Es lohnt sich also mal wieder ein Blick auf ihn zu riskieren.

Guilhom Kreagen & The Roto Mafia – Trip Indy (Will Bailey Remix)


The Roto Mafia – Trip Indy (Will Bailey Remix)

Get Fidget!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!