South Central – The Day I Die (inkl. Vinyl + Stickerpack)

Cyberpunkers, HAEZER, Tom Deluxx, Fukkk Offf und viele mehr findet man tobend auf dem Freakz Me Out Records Tummelplatz. Zwei von ihnen stehen dabei immer mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen leicht abseits der tollenden Meute: South Central. Nähert man sich Rob und Keith langsam, tretten die Jungs einen Schritt zurück und nehmen mit dem Schatten vorlieb, zumindest so, dass man ihre Gesichter nur schemmenschaft erkennen kann.

Einen Augenblick später fängt erst Rob und kurz darauf Keith an, unverständlich vor sich herzunuscheln: „The Die, Day I, The Die I…“. Abrupt springt Simon Delacroix aus dem dichten Busch, schreit „THE DAY I DIE!“ und flitzt an uns vorbei. Als wir uns umdrehen sind South Central ohne jeden Mucks verschwunden. Auf dem Boden liegend finden wir eine Vinyl mit der Aufschrift: South Central – The Day I Die | Including The Toxic Avenger Remix, The Prodigy Rework und The Qemists Remix.

Als wir Ingo und Yvonne von dem Label Freakz Me Out Records davon erzählen, ernten wir nur nichtssagende Blicke. Zumindest bekommen wir das Release Datum des neuen Drops The Day I Die von South Central auf FMO heraus: den 3. September 2011.

Die Vinyl-Platte und einige Sticker liegen nun immer noch vor uns. Sehr nice, müssen wir schon zugeben aber wieso sollen nur wir in den Genuss kommen? Postet hier, auf Facebook oder per Retweet einen Kommentar, am besten in nicht so wirren Worten und der beste Eintrag bekommt die Vinyl + Stickerpack mit Support von Freakz Me Out von uns.

South Central – The Day I Die (Original Mix)

South Central – The Day I Die (The Toxic Avenger Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Max

Max sagt:

Geile Angelegenheit das ihr die Jungs vorstellt, gehen gut ab :)

Aber das tut ja das ganze verrückte Label, so long bis zum 30.09 Cyberpunkers @ Icon :D

Profilbild von Arens

Arens sagt:

abgefahren! will ich!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!