Loonyland Halloween mit PROXY live, BART B MORE, GTRONIC, CPT. CRUNCH, VNNR & more

Rostige Nägel bohren sich in trockenes Holz und bersten tief in die kalte Wand. Pechschwarze Farbe ebnet sich den Weg und verschluckt jede noch so entlegene Ecke. Meterhohe Barrikaden erinnern an Krieg. Beängstigende Totenstille. Das Grauen streift durch die Straßen. Sie tragen Masken. Hier Vogelscheuche, dort Schweinskopf – wie Angst riecht? Wenn nicht so, wie dann?

Nach Zufluchthechelnde begeben sich in Verzweiflung auf einen Höllentrip. 50 km. 100 km. 200 km. Kein Weg ist zu weit. Das Ziel? Das entlegene Bootshaus in Köln. Verhängnisvoll. Einmal angekommen, verirrt sich ein Stück von ihnen dort für immer. Errichtet auf okkultem Loonyland gilt dieser Ort als Mekka für all die, die suchen, aber das bisher nicht gefunden haben, wonach sie so sehensüchtig suchen.

Munkelnde Stimme beschwören genau an diesem Ort zum 31. Oktober eine Garde, die ab da an als Synonym für Zerstörung geführt werden kann. An der Spitze steht ein russischer Oligarch, dem unterstellt wird, mit seinem Erstlingswerk einen Weltkrieg anzetteln zu wollen. Zhenya alias PROXY wird den Befürchtungen womöglich gerecht werden und die Function One dazu missbrauchen. Schicksal. Dazu gesellen sich Namen, bei denen sich Pupillen ins Unendliche weiten: GTRONIC, BART B MORE, CPT. CRUNCH, VNNR & viele weitere. Mit von der Partie creept auch Maxcherry durch die Nacht, der bei seiner Geburt angeblich 666 Gramm gewogen haben soll.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Halloween mit PROXY live, BART B MORE, GTRONIC, CPT. CRUNCH, VNNR & vielen mehr am 31.10.2012 im Bootshaus in Köln

Walpurgisnacht, Halloween und das Ende des Maya-Kalenders – Hausverbot in der Walachei? Kein Problem. Verirrt euch dafür ins Bootshaus und sucht hektisch nach ein bisschen Licht. Wir geben Hilfestellung: 2×2 Gästelistenplätze sollten dafür reichen. Liken, Teilen, Kommentieren, Tweeten, Mailen – macht was ihr wollt.

Proxy – Junk

Proxy – Shut Up! (Gtronic Remix)

GTRONIC – Sergeant Bass (Vocal Mix)

Bart B More & Harvard Bass – Pari

Crunch & Inja LIVE – 2012 – Hudson Mohawke Ft. Inja & Captain Crunch

Harlem Pressure (Captain Crunch Edit) – Baauer Ft. Dabbla & Stig Of The Dump

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Enno

Enno sagt:

halloween + loonyland = bäm bäm :> das wird top

Profilbild von KimEileen

KimEileen sagt:

Halloween im Bootshaus – ich bin dabei! :)

Profilbild von Anna Golovko

Anna Golovko sagt:

Ich würde soooooo gerne morgen im Bootshaus feiern!!!!!!!! Es wird bestimmt die beste Halloween-party der Stadt sein)))) vielen Dank den OrganisatorInnen)))))

P.S. HAPPY HALLOWEEN!!!!! Lasst euch erschrecken!!!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!