Im Rausch Mit Freunden im MIKZ // 25.03.2011 + 3×2 GL

Eine Neon-Bass-Druckwelle breitet sich am 25.03.2011 wieder im MIKZ in Berlin aus. Mit der erfolgreichen Partyreihe „Im Rausch mit Freunden“ veranstalten Schluck den Druck eine Wahnsinns-Sause mit garantiertem Rave-Alarm. Wer das MIKZ nicht kennt, dem sei gesagt ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Der Club beherbergt zwei Floors, wobei der untere und zugleich größere an diesem Abend hauptsächlich von maximaleren Acts bespielt wird. Den zweiten Floor sollte man sich aber auf jeden Fall auch mal anschauen, immerhin ist David Dorad von den Bachstelzen an diesem Abend Headliner auf diesem Floor. Das Line-Up ist mit vielen Acts belegt, wobei jedoch keine Eintönigkeit entsteht, da doch jeder Act seinen eigenen Stil mit einfließen lässt. Die Headliner und Veranstalter Schluck den Druck werden euch mächtig einheizen und das mein ich wortwörtlich! Wer sie schon mal Live gesehen hat, weiß was ich meine!

Es reiht sich Act an Act wie zum Beispiel Maral Salmassi, Frag Maddin, GetWet, aXLe und auch Ich (Neophon) werde dabei sein! Persönlich empfehle euch ein Wechsel-Shirt mitzunehmen, es wird nass!

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für Im Rausch mit Freunden im MIKZ!
dazu ein Album und ein Jutebeutel von Schluck den Druck

Natürlich haben wir für dieses Event auch wieder Gästelistenplätze, dieses Mal sogar 3×2. Darüber hinaus gibt es zu jedem Gewinn noch Goodies, wenn das mal nichts ist?! Teilnehmen könnt ihr einfach wie eh und je: Hier auf dem Blog, über den Twitter-Button weiter oben oder zum passenden Post auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar hinterlassen, ganz fest die Daumen drücken und dann eventuell die entscheidende, glückliche Nachricht bekommen. Ganz easy an der Schlange vorm MIKZ vorbei gehen, an der Kasse den Namen sagen und dann abdancen. Aber nicht vergessen: Nehmt nur teil, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und wirklich vorhabt die Gästelistenplätze in Anspruch zu nehmen. Viel Erfolg!

Im Rausch schwitzen:
Schluck den Druck (Druckplatten Records)
Maral Salmassi (Television Rocks)
Frag Maddin (Druckplatten Records)
Spanks (Druckplatten Records)
Schmitz Katze (Im Rausch mit Freunden)
Get Wet (Pink Pong)
DE‘ MOTIS (Fake Moustache Records)
aXLe (Musical Mayhem)
Neophon (Embee Music)

Mit Freunden tanzen:
David Dorad (Bachstelzen)
Prutzer (Goldfisch Records)
David Goldberg (Wup Wup)
Mir und Dir (Im Rausch mit Freunden)
David Ripper (Junkelfunkel)
Thunfisch zum Frühstück (Zwischenraum)
Zirkuszofen (Petrus Hammersmith & e. Orrin Wasp)
Wendekind & Quiring (Wach & Fröhlich/Klangwunder)
No Prestigio (Aslanita Edwardo Records)

Schluck den Druck – Sektdusche

Schluck den Druck – Es geht noch mehr

Neophon – Roflcopter

BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von philipp

philipp sagt:

jamjam

Profilbild von Jacob

Jacob sagt:

Was kostet der Eintritt den normal?

Profilbild von Prinzessin Debilia

Prinzessin Debilia sagt:

Welcome to nebula!!!

Neophon sagt:

@Jacob
8 Euro denk ich ;)!

Profilbild von Hien

Hien sagt:

<3

Profilbild von HDT

HDT sagt:

will gewinnen!!^^

Profilbild von daphne

daphne sagt:

ich will!

Profilbild von Janina

Janina sagt:

Will bitte gewinnen

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!