ICON GOES..nirgendwohin! mit D.I.M. am 31.12.2011 (inkl. 3×2 GL)

Zunächst, da es die Höflichkeit verlangt: Frohe Weihnachten vom ganzen Team! Wir hoffen ihr verbringt schöne und besinnliche Tage mit eurer Familie und kommt nach den Feiertagen wohl behütet wieder auf den Blog und lest und kommentiert fleißig. Und nun zum Business. Das Icon feiert (oder trauert) ein letztes mal den Jahreswechsel und hat, neben den altbekannten Freunden des Icon, den bei Boys Noize Records unter Vertrag stehenden D.I.M. für die Party ins Boot geholt. Das ist somit die vorletzte Party, eine ist nämlich noch am 07.01.2012, in den Gemäuern des beliebten Szene-Clubs im Prenzlauer Berg. Hach wie viel Schweiß haben wir da vergossen und wie viele atemberaubende Sets gehört – amazing.

Nun aber genug getrauert und in Erinnerungen geschwelgt. Die Party soll den bisherigen in Nichts nachstehen und da hat die Crew des Icons mit D.I.M. einen guten Grundstein gesetzt. Die ehemalige bessere Hälfte von Alex Ridha aka Boys Noize bei Kid Alex wird den perfekten Start ins neue Jahr einleiten. Support gibt es von The Sexinvaders, Marvin Suggs, Pat Ferry, Henrik Maneuver, André Langenfeld und Phonomat.

Gewinne 3×2 GL-Plätze für ICON GOES…nirgendwohin! mit D.I.M. am 31.12.2011

Auch zu Silvester lassen wir euch nicht im Regen stehen und verlosen, natürlich Dank der Unterstützung der Icon-Crew, 3×2 Gästelistenplätze. Teilnehmen ist einfach wie immer. Haut hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar unter den Post oder Retweetet über den Twitter-Button und schon seid ihr dabei. Am Freitag, den 30.12.2011, ermitteln wir dann die Gewinner und benachrichtigen euch. Checkt also am Abend des 30.12.2011 regelmäßig eure Postfächer, damit etwaige offene Fragen schnell beantwortet werden können. Viel Glück!

D.I.M. & Tai – Ion

D.I.M. – Airbus Baby

D.I.M. – Is You

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Kamil B.

Kamil B. sagt:

fantalös!

Profilbild von Max

Max sagt:

Abschied nehmen :(

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!