Congorock & L-Vis 1990 im Icon Berlin am 13.08.2010

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gehört: der Icon Club Berlin muss, wegen der „Versnobung“ in Berlin-Prenzlauer Berg, leider zum 01.01.2011 am bisherigen Ort die Türen schließen, da die Konzession entzogen wurde. Mit meinem Gefühls-Mix aus Trauer und Wut bin ich wahrscheinlich nicht alleine, aber nicht verzagen: Es wird weiter gehen, das lassen erste Informationen durchblicken. Es steht nur noch nicht ganz fest wo.

Bis zur letzten Party am 31.12.2010 macht das Icon aber weiter wie gewohnt: geile Partys in fetter Location und mit noch fetteren Acts. Congorock und L-Vis 1990 werden diesem Anspruch mehr als gerecht und werden dafür sorgen, dass am 13.08.2010, wenn es wieder FUCK OFF im Icon Club Berlin heißt, die Bude explodiert. Mir, für meinen Teil, würde es ja reichen wenn Congorock einfach nur seinen Hit Babylon in Endlosschleife spielt – ich kann mich einfach nicht satt daran hören.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Congorock & L-Vis 1990 im Icon Berlin

Auch für diese Party verlosen wir wieder 2×2 Gästelistenplätze. Hinterlasst einfach einen Kommentar, mit einer gültigen eMail-Adresse, oder Retweetet über den Knopf oben und schwups: ihr nehmt an der Verlosung teil. Wer beides macht, hat natürlich auch 2 Lose im Topf. Zusätzlich könnt ihr noch eure Meinungen zur Schließung des Icon Clubs loswerden.

Congorock – Babylon

L-Vis 1990 – United Groove (MJ Cole Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von jakob kah

jakob kah sagt:

noch mal icon würde schon fetzen – congorock und l-vis sowieso.

hoffentlich gibts bald wieder so ne geile location ..

Profilbild von Nörgler

Nörgler sagt:

Embee! Danke, nach dem Track (Babylon) habe ich schon ewig gesucht! Ich danke dir vielmals!

Profilbild von KAOZ

KAOZ sagt:

schön nochmal icon, bevor er zu is… :(

Profilbild von Huddel

Huddel sagt:

Congorock. Ikone im Icon!

Profilbild von KAOZ

KAOZ sagt:

danke, war seeehr nais! :))

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!