Hey Today! – Strange (Polymorphic Remix)

Nicht wirklich „today“, aber morgen: Die neue EP von Hey Today! wird veröffentlicht. Sie hört auf den Namen Strange und beinhaltet neben dem Original noch Remixe von Boris Dlugosch, Munk und Polymorphic. Diejenigen, die die EP schon kennen, wissen bestimmt welcher Remix mein Favorit ist. Natürlich der absolut mega gigantisch elefantastisch grandiose Remix von Polymorphic! Man merkt ihm die russische Herkunft im Sound an.

Die beiden deutschen Hey Today‚er veröffentlichen mit der Strange EP ein echtes Sahnehäubchen musikalischer Kunst auf dem belgischem Label Lektroluv Records. Dies taten dort vorher auch schon unter Anderem Gtronic, Mightyfools und The Subs.

Hey Today! – Strange (Polymorphic Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

quer4mat sagt:

Hehe… das ding beobachte ich schon lange ;D

Profilbild von Wanted Smileys

Wanted Smileys sagt:

Das ding sprengt mich so wek extremgeil fürs set…aber in so pussyclubs verrecktn dir die leute nach der reihe :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!