Gretchen presents: NETSKY live @ Astra am 17.01.2013 (inkl. 1×2 GL)

Nach Netsky-Konzerten verhält es sich ungefähr so wie nach Konfetti-Partys: Wenn man in der Bahn nachhause sitzt, erkennt man sofort diejenigen seiner Mitmenschen wieder, die ebenfalls auf dem Event zugegen waren. Entweder tauscht man dann einen wissenden Blick und ein dickes Grinsen aus, oder man schreit gleich euphorisch „Ey, du warst auch da!“ – wie auch immer, in beiden Fällen freut man sich, jemanden zu treffen, der gerade ein paar genauso geile Stunden hinter sich hat und exakt weiß, wie man sich fühlt. Bei den Konfetti-Partys sind’s die weißen Schnipsel im Haar, den Jacken, Ohren oder wo das Zeug sonst noch so hinkommt, an denen man seine Mitstreiter erkennt; bei Netsky ist’s einfach jeder, der mit einem seligen Lächeln in seinem Sitz hängt und so nassgeschwitzt ist, dass man die Klamotten wahrscheinlich nur zusammen mit der Haut abziehen könnte.

Nächsten Donnerstag gibt es jedenfalls wieder die Möglichkeit, in der Bahn nachhause „Teilnehmerraten“ zu spielen. Denn Netsky stattet unserer Hauptstadt mal wieder einen Besuch ab – und ich kann euch jetzt schon garantieren: Kein Shirt wird trocken, keine Beine werden auf dem Boden und keine Stimmbänder werden nicht überstrapaziert bleiben.

Seit seinem Remix für Ruskos Everyday ist der junge Belgier fast jedem ein Begriff. Und er begeistert nicht nur Drum’n’Bass-Fans; seine eingängigen Melodien kombiniert mit Beats, die den gesamten Dancefloor zum Bouncen bringen, lassen niemanden still stehen. Vor allem seine LIVE!-Show mit Band begeistert ein breites Publikum und kann wirklich jedem wärmstens ans Herz gelegt werden.

Gewinne 1×2 Gästelisteplätze für NETSKY am 17.01.2013 im Astra Kulturhaus

5 steps to do: 1. Freudigen Kommentar hier auf der Website oder unter unseren Facebook-Post zu diesem Artikel schreiben 2. Abwarten und Daumen drücken 3. Gewinnen oder nicht gewinnen 4. Falls nicht gewonnen: bei Koka oder Eventim Karten kaufen 5. Falls gewonnen: Freund(in) einpacken – und ab geht’s! Doors am Donnerstag: 20 Uhr, Show ab 21:30 Uhr.

Jessie J – Nobody’s Perfect (Netsky Remix)

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Savier Marcone

Savier Marcone sagt:

Sehr gutes Ding, darauf hat man doch bock

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Das wird sicher Legendäääär :D :D :D

Profilbild von hannes10001

hannes10001 sagt:

Im Icon vor leider verpasst, letztes mal abgesagt, diesmal endlich zum Borinator :)

Profilbild von Yannick

Yannick sagt:

Das Ist Netsky :D Was soll man da noch sagen,
besser kannst nicht werden :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Profilbild von Nina

Nina sagt:

Ich will da in meinen Geburtstag reinfeiern und es wird so FETT! FUCK YEAH!

Profilbild von Kim

Kim sagt:

Freudige Vorfreude:)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!