DUB::STEP – Bassnectar im Gretchen Berlin am 01.09.2012 (inkl. 3×2 GL)

Wer an Nektar denkt, der assoziert damit süßen Geschmack von Natur, Qualität und absolute Reinheit! Nicht jedoch, fällt einem da gleich Dubstep in den Sinn! Insidern der Dubstep-Szene wissen sofort wen ich meine, Bassnectar!

In den USA schon eine große Nummer, gehört Lorin Ashton bei uns noch eher zu den Insidern und mischt in seinen Alben Dubstep, Hip-Hop-Dubstep, Breakbeat und Tracks, die an die alten Zeiten von Prodigy erinnern, zusammen. Sein nunmehr 9. Album macht da nicht viel anders, es folgt seiner Linie und überzeugt durch hohe Synthies, Saw-Bässen, Oldschool-Dubstep und Collaborationen. Die USA zeigt uns damit wieder mal, das sie nicht nur Hip-Hop und Kinofilme machen können – der Export an guter Musik steigt zum Glück auch an.

Wer nun auf Dubstep steht und sich gerne auch variantenreichen Dubstep anhört, sollte sich hier schleunigst im Vorverkauf eine Karte besorgen oder an der Abendkasse sich spontan mit dem Bass reinwaschen lassen. Unterstüzt wird der gute Mann von Robotic und Mr. Boogie, die immer ein Super Set liefern, also nicht zu spät kommen!

Gewinne 3×2 GL für DUB::STEP mit Bassnectar im Gretchen Berlin am 01.09.2012

ODER…ihr schreibt euren Kommentar unter diesen Artikel oder auf unserer Facebook-Seite zu dem passenden Post und benutzt anschließend noch den Retweet-Button um diesen Beitrag auf Twitter zu teilen. Bitte schaut am Donnerstag regelmäßig in eure Postfächer, damit ihr nicht die Gewinnbenachrichtigung verpasst und stellt bei Facebook bitte sicher, dass wir euch auch kontaktieren können! Viel Glück und Spaß!

Bassnectar – Upside Down (Bassnectar & Terravita Remix)

Bassnectar – Empathy (Original Mix)

Bassnectar – Do it Like This

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Martin G

Martin G sagt:

juhuu, hier gibts Free-Tix :)

Profilbild von Kloppihein

Kloppihein sagt:

Leute, ich will mit meinen Jungs die Hütte einreißen, also gebt mir die Plätze damit für zu fetten KNAAAARTZ-BEATS abgehen können ;)

Profilbild von Ole Kr

Ole Kr sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=MmlPhCc72WE
In meinen Augen der Beweis, dass Bassnectar wirklich Ahnung von dem hat, was er macht.

Bassnectar im Gretchen wird unglaublich, ob auf der GL oder nicht! :)

Profilbild von Darius

Darius sagt:

hat mir beim Hurricane schon die Ohren weggeballert, jetzt bitte nochmal im gretchen !!!

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Ein muss!!!

Profilbild von Jan

Jan sagt:

Yeah, Bassnectar rockt das Haus !!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!