DIM MAK NIGHT: STEVE AOKI & AUTOEROTIQUE am 09.09.11 im Bootshaus Köln

„Whatever, scheißen wir halt auf das Berlin Festival, geben uns Dim Mak – und das hart!“ – Okay, wir wollen jetzt nicht extra Ritalin verteilen müssen, damit uns einige nicht nach der Aussage an den Hals springen. Deswegen: Ja, wir stehen genauso wie ihr auf das Berlin Festival – zumindest, wenn es nicht einfach abgebrochen wird – schließlich läuft einem bei Acts wie The Bloody Beetroots Death Crew 77, Feadz, James Blake und Boys Noize das Wasser im Mund zusammen.

Trotzdem mal Butter bei die Fische und aus dem Grund geben wir einen kleinen aber schnieken Kurs in Mathematik – Grundkurs, so dass uns jeder folgen kann und wir uns eben selber auch. Man nehme das taffe Köln und eine Location die ihresgleichen sucht, das Bootshaus und multipliziere dies mit einem Haufen Ravekids, die nicht mehr verlangen, als sich in einem exzessiven Bassrausch verlieren und dabei auch noch enorm viel Spaß haben zu können. Als wäre das nicht schon genug, nehmen wir die Gleichung hoch der Bootshaus-Crew, die sich selber wahrscheinlich als enrom süchtig einstufen würde – süchtig nach dem kribbelnden Gefühl, wenn eine gesamte Crowd ausflippt. Um noch einen drauf zu setzen gibt es Steve Aoki himself, AutoErotique, Maxcherry und Mr. Mania als fetziges Abrissversprechen, wofür wir aber keinen ollen mathematischen Ausdruck finden – was wahrscheinlich auch besser so ist.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für Steve Aoki & Autoerotique im Bootshaus Köln am 09.09.2011
Wer jetzt noch nicht zappelnd mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden umher krackselt: Wir geben euch dieses Mal die Möglichkeit die Schlange bis zum Deutzer Bahnhof links liegen zu lassen und verlosen deshalb 3×2 Gästelistenplätze. Dumme Fragen müssen für die Dinger nicht beantwortet werden, einfach auf Facebook und hier einen Kommentar hinterlassen und retweeten – macht ihr gleich alles zusammen gibt’s auch einen dreifache Chance. Geil? Geil!

Steve Aoki – Aokis House (21.08.2011)

Download

Steve Aoki & Sidney Samson – Wake Up Call (Mustard Pimp Remix)

Korn Ft. Skrillex – Get Up (Autoerotique Club Remix)

Joachim Garraud – Everybody In The Place (AutoErotique Remix)

BeatTalk

15 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von bastian

bastian sagt:

Aufjedenfall dabei ob mit oder ohne Freikarte !! :D

Profilbild von Littmania

Littmania sagt:

Freu mich schon riesig auf die Eskalation !

Profilbild von lisa

lisa sagt:

Geil! Nehm ich ;)

Profilbild von sasa

sasa sagt:

Hallo,
muss dringend dort hin.Bin neu in NRW (vorher Berlin) und muss dringen mal wieder zappeln gehen.

Profilbild von Alex

Alex sagt:

ich will!

Profilbild von Franzi

Franzi sagt:

Ich will ich will ich will!!!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

steve aoki–> bootshaus–> epic

Profilbild von rbb

rbb sagt:

Gästelisteplätze wären was feines – aber auch wenn das Glück nicht Hold sein sollte…die Party steigt auf jeden Fall ;)

Profilbild von Xs0r

Xs0r sagt:

HIER!

Profilbild von Vivien Fuchs

Vivien Fuchs sagt:

WIR NEHMEN DIE BUDE MAL WIEDER AUSEINANDER! :DD

Profilbild von Michel

Michel sagt:

MEINS!!!

Profilbild von Attila Vegas

Attila Vegas sagt:

totale Zerstörung – jawoll!

Profilbild von Henne

Henne sagt:

Ich hab den Megaplan!
Komme aus dem Norden der Republik, noch hinter Hamburg,
fahre Freitag Abend nach Köln und gehe hart steil bei Steve Aoki,
und feiere da den totalen Exess.
Anschließend, da ich schon Tickets für Samstag/Sonntag für das… Berlin Festival habe, gehts weiter dorthin und werde da ebenfalls zu geiler Musik abfeiern. Am Sonntagabend werde ich euch völlig fertig von meinem endgeilen Ravewochenende erzählen, deal?
Fehlen nur noch die Tickets für Köln und da ihr könntet da was machen?

Ich hätte bock!
Gruß Henne :)

Profilbild von LA1

LA1 sagt:

Steve Aoki gehört zu den besten DJs weltweit. Nicht nur seine Musikauswahl ist genial, sondern auch seine Stageperformance!

Also –> Pflichttermin !!!

Profilbild von Anh

Anh sagt:

ICH WILL!:O

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!