Deadmau5 – Catbread / Cat On A Leash

Na da sagt doch noch mal einer es sei ruhig geworden um Deadmau5. Der Kanadier hat gleich 2 Bomben-Tracks auf einmal rausgehauen und ich kann mich auch wirklich nicht entscheiden ob nun Catbread oder Cat On A Leash besser ist – daher gibts für euch beide.

Wie ich finde macht Deadmau5 endlich mal wieder Musik in alter „The Reward Is Cheese“-Manier und lässt es richtig krachen. Veröffentlicht wurde Catbread am 3. Februar auf seinem eigenen Label Mau5trap. Cat On A Leash wurde ebenfalls auf Mau5trap veröffentlicht, allerdings erst heute zusammen mit einem weiteren Track namens Barzil. Wobei ich sagen muss, dass mir Cat On A Leash um Welten besser gefällt als Barzil.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass der junge Joel Zimmerman bei diesem Kurs bleibt und uns weiterhin mit so genialer Musik versorgt!

Deadmau5 – Catbread
Deadmau5 – Cat On A Leash
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!