Brightside – Sidekick + Jack Track

„WAS FÜR EIN DROP!“ denkt sich wahrscheinlich jeder, der Brightside – Sidekick bei ziemlich genau 1:00 Minute hört und in seinem neusten Werk Jack Track lässt es der Gladbecker dann noch so richtig schön quietschen – so mag ich das! Sidekick und Jack Track gehen definitiv ins Ohr und gefallen mir echt richtig gut.

Ihr solltet auch dem Soundcloud von Brightside einen Besuch abstatten. Dort findet ihr weitere coole eigene Tracks und Remixe von ihm – es lohnt sich! Brightside hat es auf jeden Fall auf meine „watch-list“ geschafft und erhält nun regelmäßig Besuch von mir. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Weiter so!

Brightside – Sidekick

Brightside – Sidekick (320kBit)

Brightside – Jack Track

Brightside – Jack Track (320kBit)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!