14 YEARS ICON w/ Cyberpunkers am 10.12.2010

Ich war 8, die deutsche Einheit war 6 und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Europa-meister, doch all das ist unbedeutsam im Vergleich zum wichtigsten Geschehniss im Jahr 1996: Das Icon in Berlin wurde eröffnet.

Das Icon läd nun also schon zum 14. Mal zur Geburtstagsparty ein und dieses Jahr sogar zur Wiedergeburt. Nach dem es erst kurz vor dem Aus stand gibt es jetzt also doppelten Grund zu feiern und das mit einem Line Up, das sich gewaschen hat.

Ihr werdet zu den Beats von u.A. Vicarious Bliss, Cyberpunkers, The Sexinvaders, Marvin Suggs, Phonomat und DJ Vadim, um nur mal ein paar aufzuzählen, aufs übelste abraven und euch in gewohnter Iconmanier die Seele aus dem Leib pogen.

Und wir wären nicht embee-music.de, wenn wir nicht auch hierfür wieder Gästelistenplätze hätten. Und als Geschenk, gibts dieses mal vom Icon statt der gewohnten 2×2 nun 3×2 GL-Plätze. Und das Teilnehmen ist simpel wie eh und je: Kommentar hier und/oder auf unserer Facebook-Seite hinterlassen, ein wenig Glück haben und sich dann über die Gewinnbenachrichtigung freuen. LET’S RAVE!

Produkkt – Ciampino Airforce (Cyberpunkers Remix)

CYBERPUNKERS MIX 4 BURN PARIS BURN

Download CYBERPUNKERS MIX 4 BURN PARIS BURN

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von The DiskoHoe

The DiskoHoe sagt:

oh my fucking god that’s fucking techno music

Profilbild von Robin

Robin sagt:

Ja cool, würd mich auf jeden Fall über die Plätze freuen !

aXLe sagt:

damn! this lineup is mega!!!

geil wär’s…:)

Profilbild von Primchen

Primchen sagt:

Cyberpunkers im ICON – Sexy Mischung :D

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

JAMJAMJAM!
DABEI!

Profilbild von kamikatze

kamikatze sagt:

immer und immer wieder!!! ABRISS! :)))

Profilbild von grgz0n

grgz0n sagt:

jooo, fette sache. cyberpunkers sind jedes mal wieder das absolute highlight!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!