Bass, Beat, Burzeltag

1 Year NBSB mit BOE BOE & Ganz am 08.02.14 @ St. Georg Berlin (inkl. 1×2 GL)

1 Year NBSB mit BOE BOE & Ganz am 08.02.14 @ St. Georg Berlin (inkl. 1×2 GL)

Ob sich Geburtstagskuchenkerzen wohl allein durch Schallwellen auspusten lassen? An diesem Samstag könnte die Nachbarschafts Bass-Crew das mal ausprobieren. Sie feiert das einjährige Bestehen ihrer erfolgreichen Veranstaltungsreihe – und hat dazu den Trap-Bomber Boe Boe sowie R’n’B-Talent Ganz aus Amsterdam eingeladen. Bei deren bebenden Sets bleibt kein Tortenstückchen auf seinem Teller.

Was wir an solchen Partys ganz besonders lieben? – Bass-Feuerwerke, die uns regelrecht die Ohren wegpusten. Boe Boe verfolgt dabei eine besondere Strategie: Sein Sound ist nicht nur gefährlich für das Ohr. Er durchfährt den ganzen Körper und explodiert eher großflächig als punktuell – und bringt damit unweigerlich auch unsere Hüften in Bewegung. Mit fetten, pumpenden Bässen und sexy Melodien nimmt Boe Boe seine Hörer hart ran, ohne aggressiv zu wirken. Überzeugen kann man sich davon nicht nur auf seinem Album „El Dorado“, das Boe Boe auf dem Hamburger Label Saturaterecords veröffentlichte, oder seiner EP „Buy Sell Bye Cell“ auf Basserk Records, sondern auch auf seiner Single „Drift“, die er letzten Monat für eine Compilation der HW&W-Family, zu der zum Beispiel auch Kaytranada oder Ta-ku gehören, zur Verfügung stellte.

Play
  • Boe Boe
  • El Dorado Snippets
  • » Buy

Play
  • Boe Boe
  • Buy Sell Bye Cell

Play
  • Boe Boe
  • Drift

Zur HW&W-Family gehört außerdem das junge Talent Ganz. Er ist bekannt für seine smoothe und zugleich basslastige Kombination aus Hip Hop und Electro. Dazu mischt er Einflüsse aus R’n’B und UK Garage. Dadurch gelingen ihm ganz verschiedenartige Tracks, die jedoch gleichwohl alle HipHop-Fans dahinschmelzen lassen. Seinen Track „Bonecrusher“ gibt’s über die Facebook-Page von HW&W Recordings zum Free Download:

Play

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für Boe Boe und Ganz am 08.02.2014 @ St. Georg Berlin

Nicht nur die Nachbarschafts Bass-Crew, sondern auch zwei von euch dürfen sich an diesem Abend ein bisschen wie Geburtstagskinder fühlen – denn unter allen, die hier auf der Website oder unter dem Post auf unserer Facebookpage einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze für das Event. Einsendeschluss ist Mittwochabend. You know what time it is!

BeatTalk

Profilbild von Daniel

Daniel sagt:

Was nen B-day lineup 0_0
Dabei ist alles!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!