Udachi & Jubilee – Smoke Rings (Offical Video)

Es gibt mal wieder neuen Stuff von Udachi, einem meiner Wobble-Lieblinge. Dieses mal aber zusammen mit Jubilee, die auch ihre Stimme für Smoke Rings zur Verfügung gestellt hat und auch zusammen mit Udachi im Video zu sehen ist.

Das Video ist sehr trashig gehalten, aber so trashig, dass es wieder cool ist. Erzählt wird eine Geschichte von einem Gras klauenden Alien der dann von Jubilee verfolgt wird um das Gras wieder zu bekommen.

Veröffentlicht wurde Smoke Rings auf der Paypur EP am 08. September und ist einer von 7 enthaltenen Tracks. Ab 3:00 Minuten kann man dann auch Paypur im Video bewundern und ich muss sagen es sind beides richtig geile Teile. Also Hut ab Udachi & Jubilee.

Udachi & Jubilee – Smoke Rings (Offical Video)

BeatTalk

Profilbild von djb

djb sagt:

was eine kranke scheisse…
das video geleicht ja fast einem von frauenartzt oder der gleichen :P

Hinterlasse einen Kommentar!
User