Festivalfieber Ahoi

MTV Mobile Beats Festival 2013 (inkl. 2×2 Tickets)

MTV Mobile Beats Festival 2013 (inkl. 2×2 Tickets)

Die Premiere war ein basslastiges Feuerwerk erster Sahne. Damals wurde uns mit Indianerehrenwort versprochen: „Nächstes Jahr? Klar, kommen wir wieder – mit noch mehr im Gepäck. Lasst euch überraschen“.  Wir waren gespannt, aber nicht dumm. Deshalb wanderte das verstaubte Tomahawk von der vergessenen Kiste im Keller nach professioneller Klingenschärfung direkt unter das Kopfkissen. Wie gesagt, gespannt ja, aber durchaus nicht dumm.

Die ganze Kriegstreiberei stellte sich aber als unnötige Maßnahme heraus. Warum? Das Line-up & die Location für die zweite Ausgabe des MTV Mobile Beats Festivals ist einfach nur übergeilomatikokrassgeil. Ohne Witz? Ohne Witz! Die Jungs & Mädels hinter dem Festival haben anscheinend einiges an Überstunden und schlaflosen Nächten angehäuft, aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt.

Wo fangen wir an, wo hören wir aus, wen lassen wir aus & wenn ja, dürfen wir das überhaupt? Nein, deswegen ballern wir euch direkt das ganze Line-Up hin:

  • Knife Party
  • Dada Life
  • Zedd
  • Wankelmut
  • Alle Farben
  • Alex Metric
  • Oliver Schories
  • Jonas Mantey
  • Anna Lunoe
  • Ben Anders

Übrigens: Nach dem Festival ist vor dem Festival. Deswegen geht’s mit einer überkrassen Aftershow-Party im Bootshaus unter anderem mit Congorock, Dumme Jungs und SCNTST weiter.

MTV MOBILE BEATS TRAILER 2013

Gewinne 2×2 Freikarten für das MTV MOBILE BEATS FESTIVAL am 17.08.2013 im Tanzbrunnen Köln

Geschenke? Wir lieben Geschenke. Wenn wir könnten, würden wir nur von Geschenken leben – von Luft, Liebe & Geschenken. Ach, Bullshit. Von Musik, NUR von Musik. Luft & Liebe gibt’s gratis von uns, Geschenke auch, dafür müsst ihr aber etwas tun. Um 2×2 Freikarten (Beachten: Tagestickets ohne Aftershow-Party) für das MTV Mobile Beats zu gewinnen, ist folgendes Prämisse: Der Artikel hat natürlich so oder so ’ne Like verdient. Anschließend kommentiert ihr diesen noch hier auf dem Blog oder: Ab auf unsere Facebook-Page, sucht den Beitrag+Bild zur Verlosung und teilt dieses. Good Luck and Have Fun.

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Maik

Maik sagt:

Top, würde mich sehr freuen :)

Profilbild von lia

lia sagt:

Super Line-Up, ich will auf jeden Fall hin!

Profilbild von Ceven

Ceven sagt:

pretty pls *-* es wäre üüüüüberraaagend

Profilbild von David

David sagt:

wäre cht cool ;-)

Profilbild von bene

bene sagt:

Sehr feine Acts wäre super gern dabei !:)

Hinterlasse einen Kommentar!
User