MTV Mobile Beats Festival 2012 (inkl. 2×2 Tickets)

Herzrasen? Halb so wild. Schnappatmung? Halb so wild. Dein Herz setzt aus? Für diesen einen Moment: Wirklich halb so wild. Getreu dem Motto „Vergiss die Welt, friss das Glück & atme den verdammten Wahnsinn“! Du bist nicht allein. Denk dabei immer daran. Reiß sie mit aus dem Trott, hinein in eine andere Welt bis zum Kollaps. Pep, Gras, Gummibärchen – alles Bullshit, was zählt ist die Musik. Forever.

Bevor das ravewütige Kid aber geradezu aus uns herausbersten kann, bedarf es einer Armada von Lockstoffen. Auf die Plätze, fertig, ausschwärmen und Jammerlappen getrost links liegen lassen. A word and a blow. Zack, klatscht uns direkt ein überkrasses Line-Up in Autoscooter-Manier entgegen: The Bloody Beetroots, Dada Life, Dumme Jungs, Dillon Francis, Deichkind, Axwell, Moguai, Tocadisco & ein Haufen mehr. Wer liefert Bühne für die Ekstase? Das niegelnagelneue MTV Mobile Beats Festival. Junge, es wurde aber auch Zeit – mit Festivals konnte NRW nämlich noch nie wirklich protzen. Damit ist jetzt Ende im Gelände. Für gerade einmal 39 Euronen (Day & Night Kombi-Ticket) gibt’s wahrscheinlich weit und breit keinen vergleichbaren Aufmarsch eines solchen Act-Getümmels. Für alle, die bei dem Festival unweigerlich ans Bootshaus denken müssen: Es wird sogar eine eigene Loonyland-Stage geben. Na? Schon Pipi in den Augen?

Gewinne 2×2 Freikarten für das MTV MOBILE BEATS FESTIVAL am 18.08.2012 im DELTA in Essen

Wir haben Tickets. Wir haben sogar insgesamt 4 Tickets. Jetzt die Steilvorlage zum Feuchtwerden: Wir hauen sie an euch raus! Kaum zu glauben, ist aber so. Dafür müsst ihr weder wie Bear Grylls am Tod kratzen noch den komischen „Cat Daddy“-Dance wie Kate Upton vorspacken. Die Challenge ist so einfach, dass sie schon beinahe keine Challenge mehr ist: Liked auf unsere Facebook-Page den Post zu diesem Artikel und schon seid ihr in dem Pool der möglichen Gewinner. Natürlich könnt ihr auch wie gewohnt über einen Kommentar unter diesem Artikel oder per Retweet teilnehmen.

MTV Mobile Beats am 18.08.2012 im DELTA Essen

Beef Theatre – President Evil (Dumme Jungs Remix)

THE BLOODY BEETROOTS – ROCKSTEADY

Clockwork – Hulk (Dillon Francis Remix)

Maxcherry – Live at Ruhr In Love Festival 2012

BeatTalk

27 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Lisa S.

Lisa S. sagt:

Oh toll toll toll!

Profilbild von Marco Zwosta

Marco Zwosta sagt:

OMFG, Wanna win this Tickets!

Profilbild von moe

moe sagt:

sehr geile aktion! während der sommer schön an meinem zimmerfenster vorbeischeint, während ich an meiner masterarbeit sitze, käme n ticket für das festival mehr als passend ! :D

Profilbild von max

max sagt:

also ich wär supergern dabei :)

Profilbild von matthias

matthias sagt:

Ticket wäre so unfassbar stark wo ich schon nciht zu tomorrowland kann wäre das der perfekte trost (:

Profilbild von Fabian

Fabian sagt:

Endlich Dillon Francis in unserem schönen Land das wird GEIL :)

Profilbild von Julie

Julie sagt:

wäre hammer die tickets zu gewinnen!:-)

Profilbild von Jana

Jana sagt:

Also wanna win this tickets!

Profilbild von Carsten

Carsten sagt:

leider geil…

Profilbild von CMSES

CMSES sagt:

Tolle Aktion für euch, würde mich sehr freuen! :D

Profilbild von Kathi

Kathi sagt:

ICH WILL!!! WoopWoop!

Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

sms wird schon nichts.. dann wenigstens auf dem mobile beats festival abfeiern!

Profilbild von Sascha

Sascha sagt:

Hört ihr die Signale ??

Profilbild von Alex

Alex sagt:

ich möcht‘!

Profilbild von charlie

charlie sagt:

ganz starke nr.

Profilbild von tomas dominguez

tomas dominguez sagt:

ich würd so gern

Marie-Mary sagt:

Ich will zum MTV Mobile Beats Festival (inkl. 2

Profilbild von Angelina I.

Angelina I. sagt:

MTV mobile – LEIDER GEIL!!

Profilbild von Marc

Marc sagt:

Nais!

Profilbild von Eva

Eva sagt:

Nach SMS X6 noch MTV Mobile Beats wär meeeeeega <3<3

Profilbild von tim

tim sagt:

can’t stop me now!!

Profilbild von Marco

Marco sagt:

Awesome festival! Ticket required!

Profilbild von Krischan

Krischan sagt:

BITTE ICH, BITTE ICH!!

Profilbild von Litti

Litti sagt:

Meine Geburtstagseskalation ! :D

Profilbild von Justus

Justus sagt:

bin dabei :)

Profilbild von Johanna

Johanna sagt:

wie cool das wär!

Profilbild von Wendy

Wendy sagt:

♥♥♥ würde mich von ganzen ♥♥♥♥ freuen wenn ich mal so was mega tolles gewinnen würde ♥♥♥ naja eigentlich überhaupt mal gewinne :)

Profilbild von Sven Balu

Sven Balu sagt:

geil geil geil! wenn ich gewinne freu ich mich wie ein kleines kind bei weihnachten :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User