LOONYLAND: Crookers im Bootshaus am 16.07.2011

We are all prostitutes und das sogar Day ‘N’ Night. Natürlich immer mit einem Lollypop in der Hand und an der Knobbers Sache ist auch was dran. Sicher sind wir außerdem nirgendwo, also pappen wir einen duften No Security Sticker auf die Heckscheibe unseres schnieken Autos, welches uns ohne Frage einiges an Penny’s gekostet hat. Mal nebenbei angemerkt: Italienisch können wir nebenher auch, kaum zu glauben ist aber wahr. Sveglia. Mit Tieren haben wir es außerdem sowieso, denn We Love Animals – ist ja auch selbstverständlich. Zu Dr. Gonzo muss ebenfalls nicht viel gesagt werden, trotzdem sollte man doch von Wikipedia zitieren, gehört ja mittlerweile zur guten Sitte: “Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers.“.

Zugegeben, Bot & Phra haben sich nach dem Hype um die Day ‘N’ Night Story in so ziemlich vielen exotischen Gefilden rumgetrieben, denen wir nach einiger Zeit auch nicht mehr wirklich Beachtung schenken wollten. Back To The Fucking Roots hieß da schon einmal der Schlachtruf von einigen Kids. Verständlich. Nun brüllen die beiden Italiener zurück, liefern zwar nicht ganz das ab, was einige erwarten, die an den alten Tracks hängen, trotzdem sind sie da schon nah dran.

Labarababa. Genug geschwätzt, ihr sollt schließlich auch was zu gewinnen haben. Wie wäre es da mit 2×2 Gästelistenplätze für den Crookers Gig am 16. Juli im Bootshaus, inklusive einem Loonyland Spektakel? Stimmt, “Nö!” würden wir dazu auch nicht sagen. Wie ihr gewinnen könnt? Indem ihr euren Favourite Track von Crookers entweder hier, auf Facebook oder per Tweet postet. Doppelt gemoppelt, hält besser – von wegen, in dem Fall sogar gedreifacht!

Crookers pres. Dr Gonzo – Dr Gonzo Anthem

Crookers pres. Dr Gonzo – Carcola (feat. Lazy Ants & His Majesty Andre)

Crookers pres. Dr Gonzo – Dushi

BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von riesenmuffe

riesenmuffe sagt:

Knobbers fetzt gut:D

d.a.n.s.e sagt:

Chemical Brothers – Salmon Dance (crookers Remix) !!!!!

Profilbild von Litti

Litti sagt:

Mein persönlicher Favorit : Crookers – What up Y’all <3<3<3

Profilbild von .adrian

.adrian sagt:

Crookers – Purple Lens Game

Profilbild von Jakob Zywitz

Jakob Zywitz sagt:

eindeutig We are Prostitutes!

lisa sagt:

Mein Favourite Track von Crookers ist “We Love Animals ft Soulwax & Mixhell” !

Profilbild von jigga

jigga sagt:

carcola fickt die lage

Profilbild von Jan

Jan sagt:

Kid Cudi Vs Crookers – Day ‘N’ Nite :-P

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!