FUCK OFF: Designer Drugs im Gretchen Club Berlin am 02.03.2012 (inkl. 3×2 GL)

FUCK OFF: Designer Drugs im Gretchen Club Berlin am 02.03.2012 (inkl. 3×2 GL)
Beziehungen sind so ‘ne Sache. Ehrlich gesagt gehen sie mir ziemlich am Arsch vorbei. Ja, jetzt guck nicht wie das siebte Weltwunder. Damit du keinen Herzkollaps bekommst: Liebe ist bei mir nicht käuflich, zumindest das kann ich mir protzig auf die Brust schreiben. Holla die Waldfee: Brüste. Uh, ich sehe so einige live, in Farbe und hautnah. Nunja, ich schweife ab. Viele behaupten ja, ich sei der Inbegriff einer “Schlampe”. Euch haben ‘se auch mit einem Stück Brot aus dem Wald gelockt, ‘wa? Nur weil bei mir jedes Wochenende Mädels Schlange oder eher gesagt Liste stehen? Ich meine, als Gästeliste hab ich’s wirklich nicht einfach. Was meinst du, wie viele Namen auf mein Konto gehen? Ohne Murren habe ich die reinflutschen lassen. Mal abgesehen von dem bisschen Packvolk ‘is mein Leben aber wirklich geil. Ich würde schon fast behaupten: Geilomatiko.

Besonders im Gretchen in Berlin lasse ich mich mit Vergnügen auf Händen tragen. Die fliegen, schiffen und karren nur das Beste vom Besten ein. Wenn aus einem lauen Lüftchen plötzlich ein bassgeladener Orkan wird, setzt sich diese pure Exktase frei. Junge, Junge – im siebten Himmel befördert’s mich dann und die Crowd bekommt ‘nen halben Orgasmus. Überraus skurril, dass ich euch als vollgekritzeltes und beschmiertes Blatt mein Herz ausschütte.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für FUCK OFF: DESIGNER DRUGS im Gretchen Club in Berlin am 02.03.2012

Ich kenne übrigens jeden noch so abgespaceten DJ. Lesen die “David Guetta”, dann droppen die auch ‘nen Track von dem. Loyalität nenne ich sowas. Nebenbei: Fett, kursiv und unterstrichen stehen auf meinem VIP-Abschnitt für den 02.03.2012 Michael Vincent Patrick und Theodore Paul Nelson. Ein Duo, bei dessen prägendem Namen so einige Eltern ihre Kinder gerne prompt in den sicheren Keller sperren würden: Designer Drugs. Tight, haben wir wenigstens ‘nen paar back-up bitches. Skandiert die Crowd aber zu erdbebenartigen Bass-Schockwellen “RIOT!” ist Verstecken keine Option mehr. Butter bei die Fische: Ich verlose eigenhändig Plätze auf meinem Astralkörper, bevorzugt weibliche aber auch männliche Bewerber können über einen Kommentar unter diesem Schund-Artikel, auf Facebook oder per Retweet teilnehmen. Zu guter Letzt: Zungenbrecher können mich mal, kreuzweise!

Designer Drugs – DATAMIX 16 (Full Mix)

Hussle Club – Night Society (Designer Drugs Remix)

Tonite Only – We Run The Night (Designer Drugs Remix)

BeatTalk

20 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Michel Achterberg

Michel Achterberg sagt:

Bring some glamour to this dirty old town!

Profilbild von jere

jere sagt:

gl pls, Designer Drugs > all

Profilbild von Tim

Tim sagt:

need ne karte wollte mal nen kumpel in berlin besuchen und ordentlich feiern gehen ;)

Profilbild von Cara Petersen

Cara Petersen sagt:

ready to warp 1.9!

Profilbild von Dmnd

Dmnd sagt:

yea, geil, will die karten haben

Profilbild von grgzOOn

grgzOOn sagt:

nett geschriebener artikel!

Auch wenn ich die Gl-Plätze nicht kriege, einfach danke(!) für den Link zum DATAMIX 16
Sehr gutes Ding!

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Hurra! Wenn ich gesund und munter bin wird mal wieder im Gretchen gefeiert! :D

Profilbild von thorben-malte

thorben-malte sagt:

heili geili! wirdn fest

Profilbild von Hans

Hans sagt:

Party Hard!

Profilbild von Pawel Kapica

Pawel Kapica sagt:

Fukkk yeah!

phil sagt:

Datamix ftw!
gl wäre nice

Profilbild von Micha

Micha sagt:

so, damit auch hier mal kommentar steht! ich möchte von euch eingeladen werden… =)

Profilbild von Tom Ullrich

Tom Ullrich sagt:

Wer anderen eine grube gräbt der hat ein gruben-grab-gerät

Profilbild von Patrik Thies

Patrik Thies sagt:

jou gl

Profilbild von Fredi

Fredi sagt:

ZOMBIES!!! wie ich mich freue! Will auch auf die Liste :)

Profilbild von Alisa

Alisa sagt:

wenn ich die plätze auf der gl bekomme lauf ich so rum wie die olle auf dem bild (oben). ohne. haha (schade dass ich nicht -mehr- gewinnen kann wa? :D)

Profilbild von Titten

Titten sagt:

Titten würden sich über Gästeliste freuen :)

Profilbild von R

R sagt:

FUCK OFF – !Ja ich will! – FFO KCUF

Profilbild von Danny

Danny sagt:

Bombe, hehe, will dabei sein!

Profilbild von Jerome

Jerome sagt:

Hey,
gibts noch Gästelisteplätze? :) Falls ja, würde ich gerne einen haben!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!