DUB::STEP: TROLLEY SNATCHA im Gretchen Berlin am 14.01.2012 (inkl. 2×2 GL)

Ich bin ja schon seit geraumer Zeit ein Dubstep-Head -um genau zu sein, seit Anfang 2009. In den mittlerweile 3 Jahren lief mir ein Name über den Weg: Trolley Snatcha. Ich liebte seine “alten” Tracks mit dem markanten Skreamer-Synth und ich liebe auch alle seine neuen Produktionen. Der etwas pummelige Brite, mit Wohnsitz in London, versteht sein Handwerk. Welches Handwerk? BASS!

Er ist also mehr als verdient der erste Gast der DUB::STEP-Serie im Gretchen in diesem Jahr. Stattfindet das Spektakel am 14.01.2012 und Support erhält er an dem Abend von TKR, Robotic und Mr. Boogie. Die Party ist ein MUSS für alle Dubstep-Fans. Ich mache mich auch auf den Weg von Leipzig nach Berlin, denn wer das verpasst, ist selber schuld.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für DUB::STEP: TROLLEY SNATCHA
am 14.01.2012 im Gretchen Berlin

Wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch für diese Party freshe Gästelistenplätze von Gretchen bekommen hätten. Die hauen wir auch ohne großes Trara direkt wieder an euch raus. Wie? Haut hier, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button einen Kommentar raus und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Trolley Snatcha – The Future

Kano – Spaceship (Trolley Snatcha Remix)

The Others & Trolley Snatcha – Break Your Neck feat. Dread MC

BeatTalk

Profilbild von Jolan De Schutter

Jolan De Schutter sagt:

I am a poor erasmusstudent in Berlin! A place on the is very welcome! :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!