Tanzstunde – Dubstep

Wer wollte nicht schon immer mal sehen, wie man sich eigentlich zu Dubstep bewegt? Ich zeige euch mit diesem Video die Antwort! Ein tranceartiges Gefühl muss bei diesem Tänzer entstehen, wenn man sieht, wie er zu den Bässen seinen Körper bewegt. Hier zeigt sich die wahre Kunst der Körperbeherrschung. Ich schätze mal, dass er lange dafür üben und trainieren musste, um sich so den Bässen von The Future – Trolley Snatcha hinzugeben!

Detlef D! Soost kann echt einpacken, ich habe meinen neuen Favoriten für Tanzchoreografien gefunden. Nur leider ist es schwer mit ihm zu verhandeln, da er schon einen Vertrag bei einer Privatperson hat! Schade eigentlich!

Mein Respekt gebührt ihm auf jeden Fall und ich hoffe, dass in Zukunft mehr von ihm zu sehen ist! Hier endlich ein kleiner Ausschnitt aus seiner aktuellen Choreografie:

Papagei performed zu Trolley Snatcha – The Future

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von vinatic

vinatic sagt:

alles was ich dazu sagen kann: xD

Dubstep Tanzstunde › Progolog.de sagt:

[…] via […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!