Ohren gespitzt: Bart B More – Brap!

Bei diesem Lied spaltet sich die Szene – die einen lieben es, die anderen hassen es. Für mich steht aber fest: Ich liebe Bart B More – Brap! Grund dafür wird wahrscheinlich auch sein, dass ich es bei der BNR Night bereits live erleben durfte, was die meisten der, zu neudeutsch, „Hater“ wahrscheinlich nicht von sich behaupten können. Und selbst wenn es vielleicht, was ich nicht denke, nicht für die heimische Anlage gemacht wurde, die Clubtauglichkeit hat es bestens bewiesen!

Ein Release-Datum konnte ich nicht bzw. nicht mehr finden – ich dachte ich hätte mal eins gehabt. Wer da mehr weiß soll bitte ein Kommentar hinterlassen. Eins steht jedoch fest, Bart B More – Brap! ist sowas von gekauft! Für die Leute, die noch unschlüssig sind, habe ich mal 2 Videos angehangen. Wer danach nicht überzeugt ist hört vermutlich Schlager oder ist taub.

Bart B More – Brap!

Boys Noize playing Bart B More – Brap!
Crowd gone wild! (schlechte Sound-Qualität)

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

s1rjwp sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=59Oa2_bL1eo

Hier nen video das ich im Melkweg in Amsterdam gemacht habe bei dem Lied. Reaktion des Publikums war ziemlich fett =D

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Echt geiler Track den Bart B More da gezaubert hat. Zwar noch nicht live gehört, aber die Videos dazu sind sehr vielversprechend.. BRAP!

Data6ex sagt:

was soll ich dazu sagen? Zerstörerisch? :D

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

krass, wie sie da in amsterdam abgehen! :D

Profilbild von datalol

datalol sagt:

kommt mal nach köln ins bootshaus ;)

quer4mat sagt:

Also ich hab das gelesen:

„…his twitter tells us it ‚might‘ be released in July. „

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!