Midnight In Berlin: Etienne de Crécy & Surkin @ Gretchen am 31.05.2013 (inkl. 3×2 GL)

Florenz, Rom, Toulouse, Marseille, Barcelona – Die „Midnight In„-Partyreihe lässt keine europäische Metropole aus. An diesem Freitag ist endlich soweit: Auch unser Rave-Mekka Berlin wird endlich abgehakt. Hauptdarsteller dieses Spektakels werden niemand Geringeres als die Franzosen Etienne de Crécy und Surkin sein.

De Crécy turnt schon seit den 90er Jahren mit seinen Acid/House/Dance-Beats durch die französische Electro-Szene und lässt bei seinen Produktionen den eigenen Namen gern neben dem von Zombie Nation, Bloody Beetroots oder Kraftwerk aufblitzen. Dabei gelingt ihm genau die richtige Electrogeboller-Dosierung, um nicht das gewisse französische Feingefühl zu verlieren.

Etienne de Crècy – Beatcrush

Genauso viel Feingefühl beweist auch der – Land auf, Land ab – als „Pariser Wunderkind“ gefeierte Surkin bei seinen House-Produktionen mit dem ungewöhnlichen Ghetto-Beat-Touch. Wer ihn nicht noch nicht durch sein eigenes Label ‚Marble Records‘ oder als eine Hälfte der High Powered Boys kennt, wird sicherlich schon mal in den Genuss von einem seiner Releases auf Boysnoize Records, Turbo Recordings und Sound Pellegrino gekommen sein. Zusammen mit diesem Jungen, der „Bass“ musikalisch gern ausbuchstabiert, wird ein Stückchen Pariser Underground ins Gretchen gefegt.

Mit am Start sind auch die Sexis, außerdem schenkt uns die Crew des Berliner Labels Steyoyoke eine Runde der reinsten Deep-House-Tunes ein.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für Etienne de Crécy und Surkin im Gretchen am 31.05.13

Mit ein bisschen Glück könnt ihr bei uns 3×2 Gästelistenplätze für dieses Event gewinnen. Schreibt dazu einfach einen Kommentar entweder unter den Artikel direkt hier auf der Website oder den Post auf unserer Facebook-Page. Wer doll genug Daumen drückt und Donnerstagabend ordentlich sein Postfach checkt, darf sich drauf freuen, Freitag for free bis zum Umfallen auf den Gretchen-Dancefloors einheizen zu können. Aber auch an alle anderen: See you there!

Midnight In Berlin #1

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Christian Frommert sagt:

Komme extra aus Halle! Wird juuut

Alisa sagt:

HIER! wenn ich die free tix gewinne könnt ihr das line up um „Die Alisa“ erweitern! bedeutet: noch mehr gäste, spiel, spass und spannung haha :P

Jakopf sagt:

Ich werd mir zu Freitag mal wieder ein paar frz electro dance moves von Spoke und den anderen Milkyway Tänzern abschauen. :D

Paolo sagt:

HIER HIER HIER! Nehme die GL-Plätze sehr gerne! :)

Profilbild von Mossi

Mossi sagt:

Auf jeden…Vollgas

Profilbild von Jeremy

Jeremy sagt:

hoffe nicht zu spät ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!