Melt!-Festival 2009 – Die Dokumentation

Wer, so wie ich, das Melt!-Festival 2009 in Ferropolis leider verpasst hat, wird sich mit Sicherheit über folgende Nachricht freuen: Bald soll auf RTL eine 1-stündige Dokumentation rund um das Leben vor, auf und hinter den Kulissen des Melt!-Festivals kommen.

Es werden aber nicht nur die Auftritte der 120 Künstler zu sehen sein, sondern beispielsweise auch einige interessante Interviews mit Künstlern wie Phoenix, Bloc Party und Polarkreis18.

Als kleinen Vorgeschmack haben die Macher der Dokumentation einen Trailer zur Verfügung gestellt. Unter www.meltdoku.de kann man sich diesen in Low, Medium und High-Quality anschauen – je nach Internetverbindung.

Als Zusatz noch ein Video von Diplo beim Melt!: Wenn jemand das Lied ab 1:10 kennt, darf der Name gerne kommentiert oder mir per e-Mail an info [at] embee-music.de zugesandt werden.

Diplo @ Melt!-Festival 2009

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Deeger

Deeger sagt:

Kenn es leider nicht. Aber hört sich cool an. Werde wenn ich Zuhause bin mal mit Shazam (iPhone) versuchen es rauszubekommen. Habe aber keine Hoffnung…..

Profilbild von carbo

carbo sagt:

Habe bereits versucht herauszufinden von wem das Lied ab 1:10 ist habe es jedoch nicht herausgefunden. Shazam bringt hier auch nichts…..werde es aber weiter versuchen…echt ein starkes Lied..

embee sagt:

Okay, würde mich natürlich freuen. Dürfte mit Sicherheit im Interesse vieler sein.

Profilbild von XdF

XdF sagt:

Also um 1:10 läuft irgendetwas von Pendulum was genau kann ich dir auch nicht sagen. Danach kommt aber Paul Kalkbrenner – Sky and Sand…

ich hoffe ich konnte da iwie helfen.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!