Lee Mortimer & Laidback Luke – Blau

Blau! Weniger die Farbe als mehr das absolut geniale Lied von Lee Mortimer und Laidback Luke. Schon lange wurde es von allen möglichen großen Acts gespielt und nun durfte ich es endlich bei den Crookers im SWEAT! live hören und mich von der „phätness“ überzeugen.

Und eine gute Nachricht gibt es: Blau wird endlich auf Fools Gold veröffentlicht und man darf sich den Track dann endlich, in guter Qualität, in Endlosschleife anhören und einen multiplen Eargasm bekommen. Releasedate sollte laut Aussage von Lee Mortimer in einem Tweet der 24. November sein – bisher finde ich es allerdings noch nicht bei Beatport. Mal schauen wann es wirklich zum Download bereitsteht.

Lee Mortimer & Laidback Luke – Blau

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

Ja warte auch schon lange auf den Track! Erst denkt man „Tiesto?“ und danach gibs schön auf die Fresse :D.

Profilbild von Beater

Beater sagt:

Profilbild von Maik

Maik sagt:

Kann mich da nur anschließen , sau geiler Track. Ein genuß für jede Anlage :)

Profilbild von sh4ggy

sh4ggy sagt:

Hab‘ ihn gerade gekauft, er ist definitiv draußen und auch definitiv sehr geil :p

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!