Disco Demons – January 2010 Promo Mix

Heute erhielt ich von meinem Blogger-Kollegen Jakob von Disco Demons eine sehr erfreuliche E-Mail. Er informierte mich über sein neues Januar Promoset, über das ich ja eventuell mal schreiben kann. Dies mach ich natürlich gerne, da ich euch nichts vorenthalten möchte. Der 32 Minuten lange, 12 Lieder umfassende Promomix enthält neben Tracks von Laidback Luke, The Subs und ULTRNX auch den, wohl jedem bekannten, Banger Bangkok von Boris Dlugosch.

Besonders gefreut habe ich mich über den Laidback Luke – Break The House Down Remix von The Integrals und den Track direkt im Anschluß – beide kannte ich bisher noch nicht. Das Set ist auf jeden Fall gelungen und ich leg es euch ans Herz mal reinzuhören – es lohnt sich!

Disco Demons – January 2010 Promo Mix


Disco Demons – January 2010 Promo Mix (192kBit)

Trackliste zu Disco Demons – January 2010 Promo Mix

1. Honorebel feat Pitbull & Jump Smokers – Now You See It (Benny Benassi Dub Remix)
2. Waxdolls – Chips
3. The Subs – Mitsubitchi (Original Mix)
4. A.G.Trio – Dancen (ULTRNX Remix)
5. Vitalic – Chicken Lady
6. Boris Dlugosch – Bangkok
7. Congorock – Babylon
8. Afrojack – Funk The Streets
9. Laidback Luke & Lee Mortimer – Blau!
10. LAZRtag – Never Gonna Stop
11. Laidback Luke – Break The House Down (The Integrals Remix)
12. Something A La Mode – 5AM (Valerna Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Felix

Felix sagt:

SEHR NICE!

Neophon sagt:

Break the house down kennst du nicht?…ist schon ne ältere nummer von ihm :)

Neophon sagt:

Okay…sorry…der Remix jaa..! :D

Profilbild von ukH_

ukH_ sagt:

Yeaah!!
und heute abend in Linz schau ich sie mir an!

The Integrals und Disco Demons!!

Disco Demons Promo Mix (January 2010) | Stadtkind: Berlin sagt:

[…] 2010 Promo Mix by DiscoDemons [via] Infos wie diese per RSS, Email, Twitter oder […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!