Buraka Som Sistema – Skank & Move (Foamo Remix)

Ja und schon wieder ein Artikel über den Herren aus Großbritannien! Aber es lohnt sich auch wieder darüber zu schreiben, denn der unveröffentlichter Foamo Remix zu Buraka Som Sistema feat. Kano – Skank & Move haut so richtig auf die Kacke!

Der Typische Foamo-Style kommt wie immer Klasse – ab 1:30 ist der Bass wie ein Virus, der einen sofort ansteckt. Das unheilbare Foamo-Fieber habe ich ja schon, also keine Sorge: es ist nicht gefährlich, ganz im Gegenteil! Die typischen Symptome sind: Wackeln mit dem Kopf, Tippen mit den Füßen oder totale Ekstase.

Ich weiß, dass der Track nicht mehr ganz neu ist, aber ich hab lange nach einer besseren Version gesucht. Leider kann ich euch nur diese Version geben, welche allerdings wirklich akzeptabel ist!

Buraka Som Sistema – Skank & Move (Foamo Remix)

Download Buraka Som Sistema – Skank & Move (Foamo Remix)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

die bassline ist echt verdammt nice!

Profilbild von Neophon

Neophon sagt:

Er sagts ja vorher auch: Bassline Bassline Bassline

Profilbild von krtech

krtech sagt:

download is wohl nicht mehr?

Neophon sagt:

Scheint entweder die 100 überschritten zu haben :(!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!