FUCK OFF: Autokratz im Icon Berlin am 06.05.2011

Langsam aber sicher bewegt sich das Icon in Richtung Sommerpause, doch vorher wird nochmal kräftig abgeravt. Am 06.05.2011 wird Autokratz mit einer Live-Performance für das gewisse Etwas sorgen und das Icon erneut zu dem musikalischen Mekka in Berlin verwandeln. Unterstützung bekommen David Cox und Russell Crank alias Autokratz von Marvin Suggs und The Sexinvaders.

Autokratz wird bestimmt cool – ihr Track A-Train, den es kostenlos zum Download gibt, macht auf jeden Fall Laune. Noch cooler wird es, und da muss ich jetzt alle Autokratz-Fans enttäuschen, aber am 20. Mai, wenn mit Jack Beats einer meiner absoluten Favoriten am Start sein wird. Vor der Sommerpause trumpft das Icon also nochmal richtig auf!

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Autokratz im Icon Berlin am 06.05.2011

Ihr könnt wieder, as usual, Gästelistenplätze gewinnen. Hinterlasst hier auf dem Blog, auf unserer Facebook-Seite zum Post oder über den Twitter-Button einen Kommentar und freut euch am Donnerstag über die Gewinnbenachrichtigung. Letzteres natürlich nur mit dem richtigen Quäntchen Glück. Viel Glück!

Autokratz – A-Train

Download

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Erik

Erik sagt:

Ich würde echt gerne dahin und mal wieder ordentlich party machen, aber ich absolut pleite :/

Ich bin jung und brauche das Geld xD

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Yeah! Das wird geil. Und danach noch eskalationsafterhour mit den Sexinvaders!

Profilbild von tesa

tesa sagt:

i like waffles, i like guestlist, i like marko, i like autokratz, i like embee, i like icon and i FUCKING LOVE berlin!
would be great if i’d catch the guestlist *-*

Profilbild von Yanik

Yanik sagt:

Wohoo, Autokratz am Freitag in Berlin!!

Wir würden uns freuen über Gästelistenplätze! :-)

Profilbild von Michel

Michel sagt:

Autokratz? Ich bin schon ganz AUFGEKRATZT.
Große Sounds im kleinen Club – was gibt es besseres, um das Wochenende gebührend einzuläuten?!
Wenn dann auch noch 2 GL-Plätze rausspringen würden, dann, ja dann ist Sommer!
Freude!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!