15 YEARS ICON: Mike Skinner (DJ-Set) am 09.12.2011 (inkl. 3×2 GL)

Ihr wisst es alle. Das Icon Berlin muss leider zum 31.12.2011 die Türen für immer schließen. Ich erinnere mich gerne an die überragenden Sets, die ich dort gehört habe. Sei es Gtronic, Proxy, Jack Beats, Les Petits Pilous oder The Bloody Beetroots – die Atmosphäre war immer grandios. Jaja, der kleine Club hatte und hat wirklich was Besonders. Da das Aus aber erst in 3 1/2 Wochen ansteht, geht die Party bis dahin wie gewohnt weiter.

Eine weitere Tatsache macht den Dezember 2011 für das Icon noch besonderer: Das Icon wird 15 Jahre alt. Dafür lädt die Crew vom Icon alle Freunde ein, um den Geburtstag würdig zu feiern. The Sexinvaders, Marvin Suggs, Pat Ferry, Tagträumer, Robotic, Mr. Boogie, André Langenfeld, Henrik Maneuver, Phonomat und Mike Skinner, der der Headliner an diesem Abend ist. Wer Mike Skinner ist? Er sollte euch besser als The Streets bekannt sein. Machts Klick? Dann bin ich ja beruhigt.

Mein persönlicher Headliner ist der Dubstepper Mr. Boogie, der auch bei Rottun Records, dem Label von Excision, unter Vertrag steht. Ich wusste zwar nicht mal, dass er Deutsch ist, aber sein Track Dead Junglist – und besonders seine VIP dazu – bläst mir mein Hirn weg (um es mal salopp auszudrücken). Wer auf Dubstep steht und das Teil noch nicht sein eigen nennt: KAUFEN!

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für 15 YEARS ICON: Mike Skinner am 09.12.2011

Lange Rede, kurzer Unsinn. Die Gästelistenplätze, von denen wir 3×2 dieses Mal haben, sind das, was die meisten von euch interessiert. Also rede ich nicht groß um den Brei herum. Hinterlasst hier auf dem Blog, bei Facebook zum Post oder via Twitter-Button einen Kommentar. Oder am besten gleich bei ‚alle 3 zusammen‘ (damit den auch mal wieder jemand bringt). Am Donnerstag Abend erhaltet ihr dann, wenn das Glück mitspielt, eine(n) eMail/Nachricht/Tweet mit der Gewinnbenachrichtigung. Denkt also dran eure Mails etc. zu checken. Viel Glück.

Mr. Boogie & Ill Bill Bachelor – Dead Junglist (Mr. Boogie VIP)

BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von jere

jere sagt:

gl pls ;)

Profilbild von Micha

Micha sagt:

ich würd gern ein bier mit herrn skinner trinken =)

Stylons sagt:

Alter und wie ich Gästelisten-Plätze für die Veranstaltung will…man man man Mike Skinner!

Grüße aus Berlin,
Bianca

Profilbild von Linn

Linn sagt:

Das wäre der Oberhammer!

Profilbild von Majo

Majo sagt:

Gästeliste für Mike, bin ich dabei :)

Profilbild von Max

Max sagt:

Noch einmal schön abspacken bevors leider zumacht :(

Profilbild von Onno

Onno sagt:

Es geht bald zur Neige, das Leben wird kaum noch Sinn haben.
Fast mit einem Junggesellenenabschied verglichbar.
Aber zum Glück heißt es ja „Carpe Diem“, der Abend wird wohl in diesem Licht stehen!

Profilbild von lennart

lennart sagt:

skinny M lebe hoch !

Hinterlasse einen Kommentar!
User