Justice – Stress! Oder doch kein Stress?

Zugegeben, es ist nicht mehr ganz Neu und viele von euch werden es schon kennen. Die wenigen die es noch nicht gesehen haben, sollten es sich auf jeden Fall mal ansehen.

Justice sorgen mit ihren Videos in jeder Hinsicht immer für aufsehen. Erst vor kurzem mit ihrem Designer-Video DVNO, wofür Ed Banger Chefdesigner So Me verantwortlich war, und nun zuletzt mit dem Video „Stress“, wo Justice auf den Regisseur Romain Gavras setzten und damit für reichlich Kontroverse in Frankreich sorgten.

Das Ganze nahm sich der französische Regisseur Thomas VDB zum Anlass und produzierte kurzer Hand aus Justice „Stress“ ein Fake-Video, worüber auch selbst Justice schmunzeln dürften. So ersetzt Thomas VDB die gewaltbereiten Jugendlichen durch einen Haufen harmloser Gang-Trottel, die auch die gleiche Tour durch Paris gehen.

Wer das Original Justice – Stress Video nicht kennt, sollte es sich auf jeden Fall vor dem Fake-Video ansehen.

Justice – Stress (Original)

Justice – Stress (Fake Video)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von mowgl3r

mowgl3r sagt:

Hammer geil :D einfach verdammt geil… erinnert mich irgendwie an den echten Gangster ^^

Profilbild von Deeger

Deeger sagt:

Muahaha…..cool cool es lohnt sich wirklich immer wieder auf den Blog zu kucken.

Jan sagt:

Cooles Video! Gefällt mir wirklich gut!
Jan

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!