Feed Me & GTRONIC im Gretchen Berlin am 03.08.2012 (inkl. 3×2 GL)

FEED ME! With? BASS! Dieser Londoner weiß bestens über den Ausruf „GENRES ARE DEAD!“ Bescheid. Er lebt ihn quasi – sei es nun Dubstep, Electro oder Moombathon/Nu Jump, er macht es. Wer ihn schon immer mal live sehen wollte, der sollte sich den Artikel besser genau durchlesen. Er wird nämlich am 03.08.2012 zusammen mit dem belgischem Trash-Monster, und Homie von uns, GTRONIC unseren Lieblingsschuppen auseinander nehmen. Das arme Gretchen: So viel Bass und so wenig Pause dazwischen.

Also holla die Waldfee, was die Crew von Gretchen da wieder rankarrt geht auf keine Kuhhaut. Jeder Act für sich alleine wäre den Besuch mehr als wert, doch so potenziert sich das ganze ins Unendliche. Beide Künstler haben zudem „vor kurzem“ EPs gedroppt, die die Fähigkeiten der beiden super unterstreichen. Was will man mehr? Achja – an der Kasse mit einem müden Lächeln seinen Namen sagen und kostenlos reinspazieren.

Gewinne 3×2 GL-Plätze für Feed Me & GTRONIC im Gretchen Berlin am 03.08.2012

Wir geben an 3 von euch jeweils 2 Gästelistenplätze und an die kommt ihr wie folgt ran: Hinterlasst hier, auf Facebook oder via Twitter-Button einen Kommentar und checkt dann am Donnerstagabend euer Postfach bzw. Nachrichten bei Facebook/Twitter. Weil die Acts so fett (im metaphorischen Sinn) sind und ihr eure Freunde nicht im Regen stehen lassen solltet, gilt für Facebook dieses mal gesonderte Auflagen: Anstatt nur einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr den Post noch auf Facebook teilen. Ich denke, das ist ganz fair.

Feed Me – Trapdoor feat. Hadouken

Feed Me – One Click Headshot

Feed Me – Whiskers feat. Gemini

GTRONIC – Sergeant Bass

GTRONIC – Bubba

GTRONIC – Chocolate Starfish

Free Download

BeatTalk

22 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Niels sagt:

ick freu mich so wie bolle!

quer4mat sagt:

Na dann hier auch noch mal. ;)

Ich bin das We in Berlin, wäre also schön. :)

lg

Profilbild von jerome

jerome sagt:

Yey, ich will unbedingt GL :)

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Wäre echt Schnieke wenn das klar geht :D

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Profilbild von Felix

Felix sagt:

Fettes Line Up :D
Muss ich dabei sein ! :P

Profilbild von daniel

daniel sagt:

feed me with gl for feed me ;)

Profilbild von zeven

zeven sagt:

hooooooooly dooooooodley
me want :) pretty pls

gl uns

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Ich nehme mal stark an, Gtronic wird genau so geil wie letztes Mal.

Profilbild von oliver

oliver sagt:

Gretchen abfüllen mit gin tonic!!!! ^^

Profilbild von Nina

Nina sagt:

Ja wär ziemlich nice so. Ich würds feiern!

Profilbild von Daniel

Daniel sagt:

Bitte Feed Me mit freiem Eintritt! :P

Profilbild von Sandi

Sandi sagt:

Extra Anreise für Feed Me & GTronic. Der Oberhammer wäre auf der Gästeliste zu stehen :)
Danach gehts wieder Richtung Heimat und direkt auf Arbeit ;D

Profilbild von Alex K.

Alex K. sagt:

Wird der hammer werden, zeigen wa den Leuten wie man tanzt. ^.^

Profilbild von Claudia

Claudia sagt:

GEIL! Roadtrip ist wohl perfekt geplant und bin pünktlich zu Feed Me in Berlin <3

Profilbild von Phil Weber

Phil Weber sagt:

Gtronic & Feed Me sind ja mal die geilste Abriss Kombi seitdem es das Gretchen gibt !

Profilbild von jeremy

jeremy sagt:

gtronic? immer her damit

Profilbild von ariana

ariana sagt:

ich war noch nie im gretchen und diesen auftritt möchte ich ungern verpassen!

Leon sagt:

Urlaub in Berlin – Urlaub im Bassrausch. So gefällt mir das!

Profilbild von Julius

Julius sagt:

Einmal abspacken mit Niveau bitte! Alternativ auch Ohne. Geil wird’s sowieso! Richtig schön In-die-Fresse Elektro! Ik freu mir wien Schnitzel! Her damit! ;)

Profilbild von Fränzmän

Fränzmän sagt:

ja, ich will!

Profilbild von matze

matze sagt:

Die ultimative Kombo!

Profilbild von Steve W.

Steve W. sagt:

Feed Me with a chocolate starfish! leipziger hungert nach fettigen bässen in berlin *__*

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!