A.G.Trio – Replay (Ultrnx Remix)

Vor ein paar Tagen erhielt ich A.G.Trio – Replay (Ultrnx Remix) via Soundcloud und nun, nachdem ich neben dem ganzen Weihnachtsstress endlich Zeit gefunden habe, will ich euch den Track nicht länger vorenthalten. Erschienen ist der Track am 9. Oktober diesen Jahres auf Freaks Like Us (FLU010) zusammen mit dem Original, einem Radio Mix und einem Remix von Eriq Johnson.

Das erste mal in Erscheinung traten Phil de Gap und Ahoi Boi alias Ultrnx für mich mit dem Remix zu Digitalism – Taken Away und dem fantastischen Video dazu. Für alle, die nicht wissen wovon ich rede: Digitalism – Taken Away (Ultrnx Remix)
Und auch dieses mal gehen sie mit dem Remix zu Replay wieder richtig gut ins Ohr. Als Vorgeschmack gibt es die 128 kBit-Version als Download – ich empfehle aber jedem sich dieses Brett in 320 kBit bei Beatport zu kaufen.

A.G.Trio – Replay (Ultrnx Remix)

A.G.Trio – Replay (Ultrnx Remix) (128kBit)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Lars sagt:

yo embee.

besten dank für´s feature ;-) und noch ne schöne weihnachtsrestzeit.

cheers, lars

Will sagt:

<3

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!